von Jan Wöbbeking,

Hellblade: Senua's Sacrifice: Auf 2017 verschoben

Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory
Hellblade: Senua's Sacrifice (Action-Adventure) von Ninja Theory - Bildquelle: Ninja Theory
Entwickler Ninja Theory hat ein Video veröffentlicht, in dem die Gründe für die Verschiebung von Hellblade: Senua's Sacrifice (ab 22,45€ bei kaufen) erläutert werden. Das Action-Adventure erscheint erst im kommenden Jahr, unter anderem weil ein anderes Projekt eingestellt wurde und man zwischenzeitlich eine Zusammenarbeit mit Epic gestartet hat. Beides habe den Zeitplan im Studio ein wenig durcheinander gebracht:

Letztes aktuelles Video: Production-Update


Des Weiteren hat Andy LaPlega auf Youtube ein Stück des offiziellen Soundtracks vorgestellt:







Kommentare

johndoe774091 schrieb am
Von einem Riesen Bohei merk' ich auch nichts. Hier auf 4players alle paar Wochen mal eine News mit kaum Kommentaren und bei der letzten News dachte ich mir eher "Ach, das gab's ja auch noch".
MrLetiso schrieb am
... mit dem Unterschied, dass man von Hellblade noch fast gar nichts gesehen hat ^^
Balla-Balla schrieb am
Hellblade ist wirklich verdammt vielversprechend, hoffentlich wird es nicht so ein Rohrkrepierer wie NMS. Marketingtechnisch läuft es zumindest genauso, ein riesen Bohei, ständig neue Entwicklervideos, Präsentationen, Interviews ect.
Immer mehr sieht es aber so aus, als sei das kleine Independent team etwas überfordert von der großen Aufgabe, die es wohl zu bewältigen gilt.
Verrockt mir das Ding nicht! Schon seit dem ersten Teaser Clip bin ich der Lady und dem setting verfallen, ich knalle euch die Scheibe persönlich auf den Tisch, wenn ein verbuggter 2 Stünder dann endlich mal released wird.
schrieb am
Hellblade: Senua's Sacrifice
ab 22,45€ bei