Bryan Shannon, ein ehemaliger Maxis-Entwickler, der vor seiner Entlassung auch am letzten SimCity mitgewirkt hat, würde mit zahlungskräftiger Unterstützung jetzt gerne Inhate für die Städtebausimulation Cities: Skyline erstellen. Zu diesem Zweck hat er eine
Kampagne über Patreon gestartet, die ihm gleichzeitig auf der Suche nach einem neuen Job unter die Arme greifen soll.
"Ich würde gerne Inhalte für eine Community generieren, die ihre Spiele gerne moddet, aber der Prozess benötigt Zeit, die mir dann bei der Jobsuche fehlt", wirbt Shannon bei seinem Patreon-Auftritt. "Während ich weiter die Augen nach einer Festanstellung oder Verträgen offen halte, habe ich das Gefühl, das ist etwas, was wir alle genießen können. Mehr Inhalte!".
Bisher entstanden nach Angaben von
Eurogamer.net durch die Kampagne bereits
zwei Gebäude für den Paradox-Titel.
Letztes aktuelles Video: 4Players-Epilog