Salt and Sanctuary: Xbox-One-Adaption des 2D-Souls-like im Anmarsch

 
Salt and Sanctuary
Publisher: Ska Studios
Release:
17.05.2016
17.05.2016
17.05.2016
15.03.2016
28.03.2017
02.08.2018
06.02.2019
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Salt and Sanctuary
88
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Salt and Sanctuary
88
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Salt and Sanctuary: Xbox-One-Adaption des 2D-Souls-like im Anmarsch

Salt and Sanctuary (Action-Adventure) von Ska Studios
Salt and Sanctuary (Action-Adventure) von Ska Studios - Bildquelle: Ska Studios
Die Ska Studios haben zusammen mit BlitWorks eine Xbox-One-Umsetzung von Salt and Sanctuary entwickelt. Das bereits für PlayStation 4, PlayStation Vita, PC, Mac, Linux und Nintendo Switch erschienene 2D-Action-Rollenspiel (zum Test) soll ab dem 6. Februar 2019 für 17,99 Dollar im Xbox Games Store erhältlich sein. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer Xbox One

Quelle: Ska Studios

Kommentare

casanoffi schrieb am
Da müsste schon Limited Run Games seine Finger im Spiel haben, sonbst wird das leider nix ^^
Pioneer82 schrieb am
Wenn es Retail wird wärs super.
casanoffi schrieb am
Project Scorpio hat geschrieben: ?17.01.2019 17:27 Pech für Sony , gut für Microsoft ;-)
So kann man es natürlich auch sehen.
Ich nutze unter Windows sogar - wenn auch sehr selten - den pösen Windows Store :lol:
Project Scorpio schrieb am
JohnPayne hat geschrieben: ?17.01.2019 16:28 Also auf der PS4 und der Switch wurde das zwischendurch schon mal verramscht (Beim letzten mal 5 Euro auf der PS4).....
jo...und für die xbox,ler landet das ding wahrscheinlich sehr bald im game pass :mrgreen: :wink:
schrieb am