von Marcel Kleffmann,

Super Meat Boy Forever - Meat Boy und Bandage Girl müssen Nugget retten; zuerst auf Switch

Super Meat Boy Forever (Plattformer) von Team Meat
Super Meat Boy Forever (Plattformer) von Team Meat - Bildquelle: Team Meat
Team Meat hat angekündigt, dass Super Meat Boy Forever (der Nachfolger von Super Meat Boy) im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4, Switch, Xbox One, iOS und Android erscheinen wird. Es wird zunächst auf Switch und danach auf den anderen Plattformen veröffentlicht.

"Der 2D-Platformer ist die muskulöse Fortsetzung des beliebten Originals. Wieder gilt es, Mauern zu überspringen, summenden Sägen auszuweichen und unglaubliche Kraftakte auszuführen. Die Level werden von Mal zu Mal schwieriger, aber das dürfte den Ehrgeiz der Spieler nur anstacheln. Dafür sorgen u.a. die verbesserte Steuerung, ein neues Ranking-System und tägliche Herausforderungen, an denen sich die Spieler immer wieder erproben können."

"Dr. Fetus is being a jerk again (as he does), but this time he's kidnapped Meat Boy and Bandage Girl's adorable little baby girl, named Nugget! Meat Boy and Bandage Girl will be put through the grinder (...) as they jump, slide, punch and kick through 6 chapters containing randomly constructed levels that increase in difficulty each time you rank them up. Beat a level, it ranks, next time you play it you get a harder version of that level until you eventually master it! There are bosses, secrets, dying, awesome music, beautiful art, and dying! Also if that isn't enough, there is a Dark World with extremely hard levels for those of you that like that sort of thing. "

Letztes aktuelles Video: Pax-West-Trailer

Quelle: Team Meat

Kommentare

Lebensmittelspekulant schrieb am
Ja. Durchaus.
Es ist nur eher Kunst, wenn der Künstler sein eigenes Werk schafft, und keine Auftragsarbeiten durchführt.
Was allerdings für jedermanns Kaufentscheidung selbstverständlich unerheblich ist.
4P|IEP hat geschrieben: ?01.09.2017 16:07
4P|IEP hat geschrieben: ?01.09.2017 14:47 Und du kannst sagen was du willst, für mich ist Super Meat Boy das Jump n Run mit der perfekten Steuerung. Was für ein ausgemachter Unsinn dass man nur ein Spiel spielen könnte, nur weil man endlich eins gefunden hat, was eine perfekte Steuerung hat.
Du bist ein Mensch. Du kannst lügen. Und in dem Fall erzählst du dann wohl einfach die Unwahrheit.
Meine Meinung sagen soll eine Lüge sein? Die Diskussion ist für mich an der Stelle beendet. :ugly:
Meine Güte bist du eingeschnappt. ^^
Du hälst dich ja für unfehlbarer als ein Papst. Schon einmal dran gedacht, daß du dich selbst belügst?
Ich habe meine Argumente vorgetragen. Du nur deine Gefühle :)
IEP schrieb am
4P|IEP hat geschrieben: ?01.09.2017 14:47 Und du kannst sagen was du willst, für mich ist Super Meat Boy das Jump n Run mit der perfekten Steuerung. Was für ein ausgemachter Unsinn dass man nur ein Spiel spielen könnte, nur weil man endlich eins gefunden hat, was eine perfekte Steuerung hat.
Du bist ein Mensch. Du kannst lügen. Und in dem Fall erzählst du dann wohl einfach die Unwahrheit.
Meine Meinung sagen soll eine Lüge sein? Die Diskussion ist für mich an der Stelle beendet. :ugly:
Lebensmittelspekulant schrieb am
4P|IEP hat geschrieben: ?01.09.2017 14:47 Jetzt komme ich und sage, dass es absoluter Scheiß ist, die Steuerung zu ändern und du nennst das Innovation.
Eine Unverschämtheit von mir. Was erlaub ich mir nur? ^^
4P|IEP hat geschrieben: ?01.09.2017 14:47 Und du kannst sagen was du willst, für mich ist Super Meat Boy das Jump n Run mit der perfekten Steuerung. Was für ein ausgemachter Unsinn dass man nur ein Spiel spielen könnte, nur weil man endlich eins gefunden hat, was eine perfekte Steuerung hat.
Du bist ein Mensch. Du kannst lügen. Und in dem Fall erzählst du dann wohl einfach die Unwahrheit.
Meiner Meinung nach hat Super Meat Boy die beste Steuerung, die ich jemals in einem Sprungspiel erlebt habe. Ich hielte es dennoch für arrogant zu meinen dies sei der Weisheit letzter Schluß. Vielleicht wird es mal ein Jump and Run geben, daß eine noch bessere Steuerung hat. Vielleicht gibt es so ein Spiel sogar schon, nur kenne ich es noch nicht.
Vielleicht haben andere Spiele dieser Art schon Aspekte in ihrer Steuerung, die sie Super Meat Boy voraus haben. Ich finde Yoshi reiten und Cape fliegen in Super Mario World noch viel toller :)
Vielleicht wird Super Meat Boy Forever so ein Spiel. Vielleicht auch nicht. Es kann trotzdem besser werden als der Vorgänger. Oder auch viel schlechter. Es mag auch mich hart enttäuschen.
Nur weil es noch nie einen guten Autorunner gegeben hat, heisst das nicht, daß es nie einen geben wird. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es für dieses Genre mal einen launigen, anspruchsvollen Vertreter geben kann.
IEP schrieb am
Lebensmittelspekulant hat geschrieben: ?01.09.2017 14:07 Deine Äußerung ist, so wie du sie getroffen hast, in jeder Hinsicht unsachlich. Denn es gibt nunmal keine Perfektion. Ansonsten würdest du ja nur dieses eine Spiel spielen wollen :P
Ich erwarte von einer Fortsetzung nicht unbedingt mehr vom Selben. Videospiele sind keine Dienstleistungen, sondern Kunst.
Ich sehe zwar nicht, dass es Sinn macht weiter mit dir darüber zu reden, aber hier ein Beispiel:
Formel 1 2017 ist eine Rennspielsimulation, in der du ebenfalls die volle Kontrolle über die Steuerung des Fahrzeugs hast.
Formel 1 2018 hat jetzt Comic-Grafik und die Autos geben von alleine Gas und zwar auf prozedural generierten Strecken.
Jetzt komme ich und sage, dass es absoluter Scheiß ist, die Steuerung zu ändern und du nennst das Innovation.
Und du kannst sagen was du willst, für mich ist Super Meat Boy das Jump n Run mit der perfekten Steuerung. Was für ein ausgemachter Unsinn dass man nur ein Spiel spielen könnte, nur weil man endlich eins gefunden hat, was eine perfekte Steuerung hat.
Darüber hinaus: Kunst kann man auch scheiße finden.
Nuracus hat geschrieben: ?01.09.2017 14:43 Zelda 2 *hust*
Da hätte ich mich damals genau so drüber beschwert.
schrieb am