von Marcel Kleffmann,

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe - Vermeintliche PC-Version bei Steam aufgetaucht

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (Rollenspiel) von Square-Enix
Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (Rollenspiel) von Square-Enix - Bildquelle: Square-Enix
Überraschung! Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe könnte ebenfalls für PC erscheinen. Im Rahmen der "Steam - Update News" wurde das Spiel heute beworben bzw. direkt die Vorbestellung angeboten und das in mehreren Sprachen, allerdings führte der Shop-Link ins Leere. Festgehalten wurden diese Hinweise im NeoGAF-Forum. Ein offizielles Statement von Square-Enix steht noch aus. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann erschien Mitte Oktober für PlayStation 4.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: AGB, NeoGAF

Kommentare

Mentiri schrieb am
Also mit FF13-2 bin ich sehr zufrieden gewesen. Abgesehen von der falschen Darstellung des Regens hatte ich keine Probleme und ich konnte es gut mit M+T spielen.
DerSnake schrieb am
Je mehr mehr JRPGs erscheinen um so besser für den PC ;) JA die meisten "größeren" JRPGs sind eher so lala umgesetzt. ( Siehe die Ports von FF an) Trz. bin ich froh die auf dem PC Spielen zu können und nicht dafür eine Konsole kaufen zu müssen.
ps. Noch geiler wäre es aber wenn die mal Dragon Quest 8 remastern würden <3
Mentiri schrieb am
JRPGs Ja! Aber im Moment bekommen wir nur die Unterschicht ab. Ich bin gespannt bis dann das richtige Zeug mal auf PC erscheint. Ich träume ja immer noch von Disgea unter anderem^^
adventureFAN schrieb am
Gute JRPGs sind auf dem PC immer gerne willkommen. PCler wurden da ja schon immer etwas stiefmütterlich behandelt.
EDIT: Ach, ist ja gar kein JRPG >_>
Mentiri schrieb am
Jo. Aber ich weiß wie mies die Quali ist und es ist wenig übberraschend das es kommt. PC port ist ja jezt nicht sooo schwierig. Anscheinend genug um noch etwas Geld zu holen
schrieb am