von Marcel Kleffmann,

Tears to Tiara 2: Heir of the Overlord - Video-Demonstration des Taktik-Rollenspiels

Tears to Tiara 2: Heir of the Overlord (Taktik & Strategie) von Atlus / NIS America / Flashpoint
Tears to Tiara 2: Heir of the Overlord (Taktik & Strategie) von Atlus / NIS America / Flashpoint - Bildquelle: Atlus / NIS America / Flashpoint
Wie sich das Taktik-Rollenspiel Tears to Tiara 2: Heir of the Overlord spielt, demonstrieren die Entwickler im folgenden, über 20 Minuten langen Video.

Letztes aktuelles Video: Kommentierte Spielszenen


Das Spiel mit rundenbasierten Anime-Schlachten von Aquaplus erscheint nächste Woche in den USA und am 7. November via NIS America in Europa - als Download und im Einzelhandel.
Quelle: NIS America

Kommentare

frostbeast schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Sieht sehr stark nach Fire Emblem aus, gefällt mir.
Schön wärs. Wenn man ein Ziel angreift, dann sieht man zwar ne Menge Attribute aber so eine Anzeige wie in Fire Emblem wäre mir lieber. Generell wirkt das Ganze recht faul zusammengestrickt. Auf Steam hätte ich es mir vielleicht für 20-30 Euro geholt aber nicht für die ps3 für 40
Messenjah schrieb am
Sieht sehr stark nach Fire Emblem aus, gefällt mir.
Cessace schrieb am
Also mich auch, ist Vorbestellt! :D
Sephiroth1982 schrieb am
Überzeugt mich. Wurde meiner Liste zugefügt. Also, Atlus/NIS SUATMM! Mehr gibt es da nicht zu sagen.
schrieb am