von Jörg Luibl,

Slitherine Group kauft Shenandoah Studios

Slitherine (Unternehmen) von Slitherine
Slitherine (Unternehmen) von Slitherine - Bildquelle: Slitherine
Wie die britische Slitherine Group meldet, hat man die Shenandoah Studios gekauft. Der amerikanische Entwickler machte bisher mit seiner militärhistorischen Rundentaktik für iPad auf sich aufmerksam: Spiele wie Battle of the Bulge, Drive on Moscow und kürzlich Desert Fox konnten in unseren Tests sowie international hohe Wertungen einheimsen.

Mit der Übernahme durch die auf Strategiespiele spezialisierten Briten (u.a. "Field of Glory") werden alle erwähnten "Wargames" der Shenandoah Studios, die bisher nur im AppStore für iOS verfügbar waren, auch online über den Shop von Slitherine vertrieben - damit scheinen PC-Umsetzungen wahrscheinlich. Auch das aktuelle Projekt zum Amerikanischen Bürgerkrieg, Gettysburg: The Tide Turns, wird dort veröffentlicht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am