von Dieter Schmidt,

Axiom Verge: Retro-Action für PS4 und Vita gestartet

Axiom Verge (Plattformer) von Thomas Happ Games
Axiom Verge (Plattformer) von Thomas Happ Games - Bildquelle: Thomas Happ Games
Retro-Freunde dürften das jetzt gestartete Axiom Verge (ab 19,98€ bei kaufen) für die PS4 und PS Vita schon etwas länger im Blick haben. Seit der PAX East gilt das sehr stark an Metroid erinnernde Actionspiel als Geheimtipp. Laut den Entwicklern habe man sich auch durch Rygar, Contra, Bionic Commando und Blaster Master inspirieren lassen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

Arkatrex schrieb am
Ich kann es trotzdem nur empfehlen. Wer auf die alten 2D Metroids oder Castlevania Symphony of the Night steht kann bedenkenlos zugreifen.
Unglaublich das dass nur ein einziger fertiggestellt hat. Animationen, Musik, Gameplay, alles Wahnsinn.
*Three Thumbs up*.
Übrigens, bitte nicht am Anfang glauben das da Grafikfehler drin stecken....die Erklärung was das ist kommt recht früh im Spiel :-)
DetlefDeathmatch schrieb am
Ihr nervt langsam mit euren Vita-Ankündigungen. Die stimmen inzwischen ja fast nie.
mosh_ schrieb am
Wenn ich mich nicht irre ist das Spiel erst mal nur für die Ps4 gestartet. Die Vitaversion soll später kommen.
schrieb am
Axiom Verge
ab 19,98€ bei