Simplegamer hat geschrieben:
- Ne neue KI ist bitter nötig... Was die sich dort zurechtfahren (gerade in einigen Saisonherausforderungen oder Markenrennen) ist unterste Schiene... Auf dem Amiga, und die Spiele gab es auf DISKETTEN, gab es besseres Fahrverhalten der KI als heutzutage (nicht nur bei GT)
Ich sag nur [[Lotus]]
- Grafisch wird sich was tun, wobei ich finde GT6 sah schon verdammt gut aus. Okay, schon bei Teil 5 posaunte Yamauchi das es aussieht wie auf der PS4 (die es ja nicht gab), aber man darf gespannt sein
Sony kann nicht ständig ankommen mit "Ja wir haben über tausend Karren u 50 Strecken ", wenn mehr als die Hälfte ja fast schon 2/3 Recykelt ist, haloo?!..
- Nochmal die Strecken scannen? Die meisten spielen über einen Controller, ob die Strecke dann 0,04 Grad Abweichung hat, und? Zudem rühmen sich ja alle schon seit Generationen damit die genaueste Abbildung der Strecken zu haben. Und Yamauchi, der Molyneux des fernen Ostens, hat doch erst unlängst Zertifikate von der FIA bekommen.
Darum Gehts nicht, sondern darüber, das über die gescannten/vorhandenen Modelle keine Textur drübergelegt werden soll, sondern stadessen mit ner neuen Engine komplett überarbeitet, sonst läufts wieder aufs Recykeln hinaus.
- Ja, der Sound... Da tat sich scheinbar wirklich nichts seit Teil 1
kann mann nicht oft genug erwähnen, dafür soll sich gerade Sony zu Grund u. Boden schämen.
- Wunderte mich eh das bei den meisten Fahrzeugen angebotene Optionen (Spoiler, Felgen etc.) nicht ausgeführt werden konnten. Ist sowas drin im Spiel, dann konsequent für alle durchziehen.
Jupp
- DLC, abwarten... Ich hoffe nicht, aber damals hiess es ja schon von seiner Seite "Spiele reifen beim Kunden". Löblich das Spiele ewig gepatcht oder erweitert werden, aber Kosten bei einem Vollpreisspiel? Neue Autos können die von mir aus bringen... Aber Strecken als DLC nicht.
nicht meine Welt, dann wart ich biss alles auf einmal kommt
- Die Reifenphysik in 6 war eh der letzte Dreck. Im Regen Rennen...