Children of Morta: "Ancient Spirits" (DLC) veröffentlicht

 
von ,

Children of Morta - "Ancient Spirits" (DLC) veröffentlicht

Children of Morta (Rollenspiel) von 11 bit studios / Merge Games
Children of Morta (Rollenspiel) von 11 bit studios / Merge Games - Bildquelle: 11 bit studios / Merge Games
11 bit studios und Dead Mage haben die Erweiterung "Ancient Spirits" für Children of Morta (ab 19,05€ bei kaufen) veröffentlicht (Preis: 4,99 Euro). Die Erweiterung umfasst den neuen Charakter "Yajouj'Majouj" (Abkömmling zwischen Mensch und Goblin), der nur im Familienprüfungen-Modus zur Verfügung steht. Yajouj'Majouj hat im Gegensatz zu den Bergsons zwei Formen und kann nach Belieben zwischen beiden wechseln. Yajouj'Majouj ist mal ein Wirbelwind aus Geisterfunken und mal ein verschrobener Verbündeter mit magnetischen Mächten. Der DLC umfasst außerdem Charaktermasken, mit denen man alle Familienmitglieder anpassen kann - sowie fünf Relikte, fünf Zauber und fünf "Gefallen", die neue Kräfte verleihen und eine weitere Verbesserung des Kampf- und Spielstils im Story- und Familienprüfungsmodus ermöglichen.

Damit ist auf der Roadmap der Entwickler nur noch ein Punkt offen, und zwar der Online-Koop-Modus.

Letztes aktuelles Video: Ancient Spirits DLC | Launch Trailer

Quelle: 11 bit studios und Dead Mage

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Children of Morta
ab 19,05€ bei