von Dieter Schmidt,

Hand of Fate: Kartenablegespiel kommt auch für PS4 und One

Hand of Fate (Rollenspiel) von Defiant Development
Hand of Fate (Rollenspiel) von Defiant Development - Bildquelle: Defiant Development


Das bereits im Early-Access zugängliche Hand of Fate wird neben dem Steam-Vertrieb auch die PS4 und die Xbox One beehren. Das Strategiespiel vermischt die strategischen Ansätze von Kartenablegespielen mit optischen 3D-Sequenzen.

Letztes aktuelles Video: Konsolentrailer


Wie genau das aussieht, zeigt der Early-Access-Trailer.





Kommentare

LeKwas schrieb am
crewmate hat geschrieben:Der Film ist legendärer Dreck. Auf einer Stufe mit The Room und Birdemic, nur fauler.
Nur gut, dass Hand of Fate und Manos: The Hands of Fate nicht viel miteinander zu tun haben. :wink:
Oder hast du es mit der dazugehörigen Filmversoftung verwechselt?
crewmate schrieb am
Der Film ist legendärer Dreck. Auf einer Stufe mit The Room und Birdemic, nur fauler.
adcooper schrieb am
Bevor ich Kartenablegespiel las, dachte ich schon an ein Remake des Kyrandia Adventures...
FightingFurball schrieb am
Ich kann das Spiel nur empfehlen. Es ist einfach herrlich. Das Kampfsystem ist sehr mit dem von Fable zu vergleichen und die stnädige Jagd nach neuen Karten für Ausrüstung und Begnegnungen ist einfach nur ansteckend. Außerdem ist es ziemlich fordernd.
schrieb am