von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 14: Heavensward angekündigt

Final Fantasy 14 Online: Heavensward (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 14 Online: Heavensward (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Für Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn erscheint im Frühjahr 2015 die erste Erweiterung, die den Titel "Heavensward" tragen wird. Das Add-on wird sich um Ishgard drehen bzw. um den Konflikt zwischen Ishgard und Dravania und passend dazu wird "The Holy See of Ishgard" als vierter Stadtstaat fungieren. Als Story-Ankerpunkte wurden der "Dragonsong-Krieg" und "Wyrmking vs. Thordan and his Knights Twelve" genannt (Präsentationsfolien).

Abgesehen von neuen Regionen, Dungeons, Schlachtzügen, Gegenständen, Rezepten, Primals und Jobs soll es eine weitere spielbare Rasse geben, die aber noch nicht verraten wurde (Viangaa!?). Ansonsten wird die Maximalstufe von 50 auf 60 erhöht und die Spielwelt soll man fortan mit Luftschiffen bereisen können. Weitere Details sollen beim "London Fan Festival" am 25. Oktober bekannt gegeben werden.

Quelle: gematsu.com, Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am