von Benjamin Schmädig,

Fractured Space: Custom Matches ermöglichen Partien mit eigenen Regeln & Angriffsschiff im Video

Fractured Space (Shooter) von Edge Case Games
Fractured Space (Shooter) von Edge Case Games - Bildquelle: Edge Case Games
Edge Case Games stellt im nachfolgenden Trailer nicht nur die TDS Persecutor vor, ein Schiff, das Gegner überfallartig attackiert und sich schnell wieder in Sicherheit bringt, die Entwickler machen auch bekannt, dass das aktuelle Update das Erstellen von Partien mit eigenen Regeln ermöglicht. In Custom Matches können Teams z.B. Taktiken trainieren oder sich zum verabredeten Duell treffen.

Damit Spieler leichter zusammenfinden und weil Edge Case Games wöchentliche Wettbewerbe in Fractured Space ausrufen möchte, hat das Studio außerdem eine Steam-Gruppe, den Fractured Fight Club eröffnet.

Letztes aktuelles Video: TDS Persecutor

Quelle: Pressemitteilung Edge Case Games

Kommentare

Zero Enna schrieb am
ich spiels momentan jeden tag und finde idR ein match unter 5 minuten (abends)
USERNAME_1500422 schrieb am
ist ein geniales spiel leider wird glaube ich kaum gespielt oder? man findet zwar immer matches aber gelegendlich brauch man schon etwas zeit in der spielersuche
schrieb am