von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Infografik zum Aufstand-Event

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard Entertainment blickt mit folgender Infografik auf das Aufstand-Event in Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) zurück, das vom 11. April bis zum 2. Mai 2017 stattfand. Insgesamt 145.506.333 Mal wurde die kooperative PvE-Mission (Co-op-Brawl für vier Spieler) abgeschlossen. 67,2 Millionen Mal gewann das Spielerteam. 78,3 Millionen Mal waren die (computergesteuerten) Roboter von Null Sector siegreich. Bereits beim jüngsten Geschäftsbericht verriet das Unternehmen, dass das jüngste Event die Spieler "rekordverdächtig lange" beschäftigt hätte.



Letztes aktuelles Video: Aufstand

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei