von Marcel Kleffmann,

Overwatch: "Blizzard World" wird am 23. Januar eröffnet

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Die neue Karte "Blizzard World" wird am 23. Januar 2018 für Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.




Die Karte ist ein Blizzard-Themenpark und eine Hybridkarte (Mischung aus Angriff/Eskorte) wie King's Row, Eichenwalde, Hollywood und Numbani: "Blizzard World ist ein Vergnügungspark voller Attraktionen aus den Warcraft-, StarCraft- und Diablo-Universen und eine brandneue Angriff/Eskorte-Hybridkarte. Stürmt die Tore von Sturmwind, schleicht durch den Nexus und führt die Fracht durch Gebiete voller Anhöhen, Möglichkeiten zum Flankieren und andere Gefahren der Umgebung. Vergesst nicht, euch unterwegs am Imbissstand ein paar Blizzard-Snacks zu schnappen!".

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Ach Epic ist es nur weil die bei Blizzard alles was sie machen selbst bejubeln müssen.
Ich würde es als eine Steigerung von Großartig benutzen. Also können wir uns denken wie der nächste Wahlkampf vom Trumpeltier aussehen wird. Make America epic!
Jondoan schrieb am
Grunz Grunz hat geschrieben: ?17.01.2018 17:55 Hat das Wort "epic" bei den Amis irgendeine völlig andere Bedeutung? "Episch" als Übersetzung ergibt so gar keinen Sinn.
Ernsthaft? Epic fail? Nie gehört? Und auch wenn es sich hierzulande noch schwer tut, ist episch schon in die Jugendsprache eingezogen (halt tatsächlich eher als epic) und hat nichts mehr mit seiner ursprünglichen Bedeutung zu tun. Ich jedenfalls hab das Video durchaus verstanden und wüsste jetzt auch kein besseres Wort *schulterzuck*
johndoe1794441 schrieb am
Hat das Wort "epic" bei den Amis irgendeine völlig andere Bedeutung? "Episch" als Übersetzung ergibt so gar keinen Sinn.
sphinx2k schrieb am
Wir auch Zeit. Die Map hängt seit der Blizzcon auf dem PTR rum. Wird zeit da es neues an Maps gibt.
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei