von Marcel Kleffmann,

Overwatch: Havanna-Karte (Typ: Eskorte) verfügbar

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Für Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) ist die neue Karte Havanna (Typ: Eskorte) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das damit verbundene Update umfasst ebenfalls einige Bugfixes und zwei legendäre Skins (bis zum 22. Mai verfügbar) mit Overwatch-League-Bezug: 2019 Atlantic All-Star Mercy und 2019 Pacific All-Star Lúcio. Der Workshop wird noch weiterhin auf PC getestet.

"Die neue Eskortekarte Havanna spielt in der Region, die früher Maximilien, einem berüchtigten Mitglied aus Talons innerem Zirkel, als Operationsbasis diente. Viele Jahre hat diese geheimnisvolle Organisation die Einwohner Havannas mit ihren kriminellen Machenschaften in Angst und Schrecken versetzt. Schließlich wurde ein Einsatzteam von Overwatch-Agenten geschickt, um Maximilien dingfest zu machen und wichtige Informationen über eine weitere geheimnisvolle Persönlichkeit in Talons Reihen zu erhalten: Doomfist."

Letztes aktuelles Video: Havana New Escort Map

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Eins muss man Blizzard ja lassen: sie wissen, wie man Skins macht.
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei