Just Cause 3: Jenga mit Greifhaken und Hubschrauber

 
von ,

Just Cause 3: Jenga mit Greifhaken und Hubschrauber

Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix
Just Cause 3 (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Lust auf eine Partie Jenga? In Just Cause 3 (ab 8,51€ bei kaufen) ? Aber immer doch! Das dachte sich auch Youtuber Teamcream, stapelte nach Angaben von Game Informer ein paar Container in der Spielwelt zu einem Turm und legte los. Den Greifhaken nutzte er anschließend, um die einzelnen Container aus dem Bauwerk zu ziehen. Schwieriger wurde es, sie wieder auf der Spitze des Turms zu platzieren, während es in unteren Bereichen immer wackliger wurde. Die Lösung: Er schnappte sich einen Hubschrauber und beförderte die herausgezogenen Container auf diese Weise wieder nach oben. Im folgenden Video sieht man, wie all das in Aktion aussieht, bevor der Turm am Ende in sich zusammenfällt.


Letztes aktuelles Video: Video-Fazit

Quelle: Game Informer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Just Cause 3
ab 8,51€ bei