von Marcel Kleffmann,

Rocket League: Ultimate Edition angekündigt

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Psyonix hat in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment die "Ultimate Edition" von Rocket League (ab 10,00€ bei kaufen) angekündigt. Die Edition wird ab dem 28. August im Einzelhandel in Nordamerika und ab dem 31. August in Europa (inkl. Deutschland, Österreich und der Schweiz), Australien, Neuseeland und einigen anderen Ländern erhältlich sein (Länderliste und DLC-Details).

Die Ultimate Edition wird 16 Battle-Cars (DLC) und mehrere kosmetische Gegenstände enthalten. Die physische Box-Version wird 39,99 Dollar auf PlayStation 4 und Xbox One sowie 49,99 Dollar auf Switch kosten. Ein Preis für den Euro-Raum wurde nicht genannt. Alle Zusatzinhalte sollen sich auf der Disc oder der Cartridge befinden.

Der Inhalt der Rocket League: Ultimate Edition:
  • Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack
  • Chaos Run DLC Pack
  • DC Super Heroes DLC Pack
  • Revenge of the Battle-Cars DLC Pack
  • Supersonic Fury DLC Pack
  • Battle-Cars: Aftershock, Esper, Marauder, Masamune, Proteus, Triton und Vulcan



Quelle: Psyonix

Kommentare

Sif schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?01.08.2018 12:42
Sif hat geschrieben: ?01.08.2018 10:04 rocket league find ich nicht so toxisch, spielt mal dead by daylight
Dead by daylight ist der Grund, warum ich den PS4-Chat mit Fremden abgeschaltet hab :lol:
besser ist es. falls wer rocket league spielen will bin silber/gold liga..
einfach melden
Scorplian schrieb am
Sif hat geschrieben: ?01.08.2018 10:04 rocket league find ich nicht so toxisch, spielt mal dead by daylight
Dead by daylight ist der Grund, warum ich den PS4-Chat mit Fremden abgeschaltet hab :lol:
Vin Dos schrieb am
Die Switch zählt nicht. Da ist online ein ganz anderes Klientel unterwegs. Zumindest hatte ich da noch nie Probleme.
Sif schrieb am
rocket league find ich nicht so toxisch, spielt mal dead by daylight
rocket league macht laune mit freunden nochmal besser.
DerJens schrieb am
Ich hab lange Rocket League gespielt. Aber es ist genau wie es hier beschrieben wird, die Community ist nicht auszuhalten. Einzige Möglichkeit: Voice und Text Chat aus und nur mit Freunden 2v2 gegen Randoms oder gegeneinander spielen. An sich nämlich echt ein geiles Spiel.
schrieb am
Rocket League
ab 10,00€ bei