von Marcel Kleffmann,

Rocket League: Dezember-Update mit Xbox-One-X-Unterstützung steht an

Rocket League (Sport) von Psyonix
Rocket League (Sport) von Psyonix - Bildquelle: Psyonix
Am 3. Dezember 2018 wird das letzte Update des Jahres für Rocket League (ab 10,00€ bei kaufen) erscheinen. Nach der Installation kann es auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde gespielt werden (mit HDR). Nutzt man die Xbox One X an einem 1080p-Fernseher, wird das Spiel "Supersampling" verwenden, um die Grafikqualität zu verbessern.

Ansonsten umfasst das Dezember-Update Ranglisten für Ranglisten-Extra-Modi, Änderungen am XP/Fortschrittssystem (weitere wöchentliche Gewinnboni), die EP 'Rocket League x Monstercat Vol. 5' und neue Community-Flaggen (für Extra Life und Speedy). Informationen über den Rocket Pass 2 und das Frosty Fest 2018, die beide noch vor Jahresende an den Start gehen werden, sollen später folgen.

Letztes aktuelles Video: Halloween-Special

Quelle: Psyonix

Kommentare

Leon-x schrieb am
Ultimatix hat geschrieben: ?21.11.2018 19:13 Wird das auch auf die Xbox One S geladen?
Nein, die S lädt keine Erweiterungen die für die X gedacht sind. Wäre mir neu wenn man es geändert hätte.
Zumal allein bei Texturupdates die S weniger Speicher als die X hat und darin noch langsamer ist.
Ultimatix schrieb am
Wird das auch auf die Xbox One S geladen? Wäre Speicherplatz Verschwendung. Habe weder eine X noch einen 4K Fernseher.
schrieb am
Rocket League
ab 10,00€ bei