von Marcel Kleffmann,

Assassin's Creed: Syndicate - "Kneipentour" in Berlin, Hamburg und Köln

Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine "Kneipentour" als Promo-Aktion für Assassin's Creed: Syndicate (ab 8,38€ bei kaufen) angekündigt. Vom 13. bis 15. Oktober haben interessierte Spieler die Möglichkeit, Assassin's Creed: Syndicate vor der Veröffentlichung am 23. Oktober anzuspielen und sich bei einem Pint mit Gleichgesinnten auszutauschen. Abgerundet werden soll das Community-Event mit Liveacts, Pub Games und Walking Acts. Die Tourdaten im Überblick:

13. Oktober 2015
Murphys Irish Pub
Schiffbauerdamm 1
10117 Berlin

14. Oktober 2015
The Academy
Hans-Albers-Platz 16
20359 Hamburg

15. Oktober 2015
Connolly's Irish Pub
Kleine Budengasse 7 - 9
50667 Köln

Assassin's Creed: Syndicate wird ab 23. Oktober für Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein und ab dem 19. November für Windows PC.

Letztes aktuelles Video: CGI-Trailer

Quelle: Ubisoft

Kommentare

claudiaca schrieb am
Aber es wird Freibier geben! Zumindest für mich *lach* Wenn man denn die Antwort auf meine Frage diesbezüglich vom Community Manager so deuten möchte: "Keine Sorge, wir ( = Ubisoft) laden euch ein".
Stellt sich jetzt halt die Frage, wer mit "euch" gemeint ist - die Allgemeinheit, oder ich und mein Männle? Ich bin gespannt :)
CritsJumper schrieb am
Vorsicht, die Ankündigung ist ein Facebook-Link. ;)
Aber mal echt eine Kneipentour unter der Woche. Ist wirklich nur etwas für Studenten.
schrieb am
Assassin's Creed: Syndicate
ab 8,38€ bei