von Marcel Kleffmann,

Street Fighter 5: Vega ist mit von der Partie

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Auch Vega ist bei Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) mit von der Partie. Bisher wurden Ken, Ryu, Chun-Li, Nash, M. Bison, Cammy, Birdie und Necalli bestätigt. Der maskierte Krieger kehrt nicht nur mit einem neuen Look, sondern auch mit einer Reihe neuer Fähigkeiten zurück. "Bereits berühmt für seine Geschwindigkeit und Agilität kämpft er nun mit zwei unterschiedlichen Stilen: Mit oder ohne Klauen. Dank neuer Nahkampf-Attacken ohne Klauen müssen Spieler zwischen beiden Möglichkeiten wechseln, um ihren Gegnern den KO zu verpassen. Als mächtigen V-Trigger setzt Vega den 'blutigen Kuss' ein, bei dem er eine Rose in höchster Geschwindigkeit auf den Gegner schleudert, bevor er selbst mit einer Reihe brutaler Attacken nachsetzt."

Letztes aktuelles Video: Vega

Quelle: Capcom

Kommentare

Deszaras schrieb am
Flextastic hat geschrieben:
stormgamer hat geschrieben:Oh man, sf4 habe ich vollständig übersprungen. Kann mich nur an sf2 erinnern, da war Vega dank seiner langen Klaue und seiner Agilität total overpowered
was natürlich quatsch ist :) wir reden über eines der am besten balanced´prügelspiele, da war keiner "overpowered" :D
Das war damals im Kinderzimmer aber anders :lol:
"Wehe du nimmst Spagetti-Mann, der ist unfair!"
oder
"Hör auf mit den Feuerbällen und spiel richtig!"
:wink:
johndoe1044785 schrieb am
stormgamer hat geschrieben:Oh man, sf4 habe ich vollständig übersprungen. Kann mich nur an sf2 erinnern, da war Vega dank seiner langen Klaue und seiner Agilität total overpowered
was natürlich quatsch ist :) wir reden über eines der am besten balanced´prügelspiele, da war keiner "overpowered" :D
EpicAndy schrieb am
Vega wird gehasst und geliebt gleichermaßen ^^
Bild
stormgamer schrieb am
Oh man, sf4 habe ich vollständig übersprungen. Kann mich nur an sf2 erinnern, da war Vega dank seiner langen Klaue und seiner Agilität total overpowered
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei