von Michael Krosta,

Street Fighter 5: Capcom veröffentlicht Championship Edition

Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter 5 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Ab sofort ist die Championship Editon des Fighting Games Street Fighter 5 (ab 5,89€ bei kaufen) erhältlich. Wie Gematsu schreibt, erscheint sie sowohl physisch im Handel zum Preis von knapp 30 Dollar als auch digital in Form eines "Upgrade-Kits" für die Arcade-Edition zum Preis von knapp 25 Dollar. Bis zum 27. Februar gewährt Capcom nach Angaben bei Steam noch einen "Frühbucher-Rabatt", mit dem man weitere Kostümfarben als Bonus bekommt.

Die Street Fighter 5: Championship Edition enthält alle Inhalte von Street Fighter 5 und der Arcade-Edition, abgesehen von Outfits rund um "Fighting Chance" oder Kooperationen mit bestimmten Marken sowie Download-Inhalten der Capcom Pro Tour. Insgesamt bietet die Championship Edition 40 Charaktere (inklusive der Neu-Zugangs Seth), 34 Stages und mehr als 200 Outfits. Darüber hinaus erhält jeder Kämpfer einen zusätzlichen V-Skill und es sollen Veränderungen an der Spielmechanik vorgenommen worden sein, die das Spielgefühl verbessern und dem Kampfsystem noch mehr Tiefe verleihen sollen.

Letztes aktuelles Video: Championship Edition Launch Trailer

Quelle: Gematsu, Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Street Fighter 5
ab 5,89€ bei