Drawn to Death: Erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten

 
von ,

Drawn to Death erscheint im April und ist im PlayStation-Plus-Aufgebot enthalten

Drawn to Death (Shooter) von Sony
Drawn to Death (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Drawn to Death wird am 4. April 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht. Es wird im April-Aufgebot von PlayStation Plus enthalten sein. PS-Plus-Abonnenten können den Multiplayer-Arena-Brawler somit einen Monat kostenlos runterladen. Ansonsten (ab Mai oder für Nicht-PS-Plus-Nutzer) wird es 20 Dollar kosten. David Jaffe, Game Director von The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency, erklärt im PlayStation.Blog zu den fünf zentralen Funktionen:

  1. "Sphinx-Missionen: Wecke die Sphinx auf und versuche ihre 8 kampforientierten Rätsel zu lösen. Für jedes gelöste Rätsel erhaltet ihr eine neue Waffe – oder ein neues Level!
  2. Charakterzentrierte-Missionen: Neben dem Aufstufen von Charakteren werden Spieler auch die Möglichkeit haben, sich durch 15 actionzentrierte Missionen zu arbeiten, die für jeden der sechs Start-Charaktere vorhanden sind. Verdient Kostüme und seltene Beleidigungen, während ihr euch durch euren Lieblingscharakter arbeitet. Meistert alle Missionen des Charakters, um vielleicht sogar auf den Vulkangott zu treffen!
  3. Mystery-Boxen: Wer liebt Mystery-Boxen nicht? Die Mystery-Boxen von Drawn to Death sind bis oben hin mit tollen Charakter-Beleidigungen und unheimlich kreativen Charakter-Designs gefüllt! Erhaltet eine kostenlose Mystery-Box, indem ihr online drei Matches spielt, und dann erhaltet ihr welche für jede 150. Eliminierung auf dem Schlachtfeld!
  4. Erklimmt den Turm!: Der Turm von Drawn to Death ist an das Design DUNKLER MÄRCHEN angelehnt, und wenn ihr im Ranglistenmodus spielt, habt ihr die Chance, die Spitze des Turms zu erklimmen und für jedes Stockwerk, das ihr erreicht, wahnsinnige Sticker zu erhalten!
  5. Uglaubliches Mystery-Spezial-Angebot: Ich kann nicht ins Detail gehen oder euch die Überraschung verderben, aber lasst mich eins sagen: 'Vernichtet meine Feinde und mein Leben ... gehört euch!'"

Letztes aktuelles Video: Behind the Notebook

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Krokatha schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?15.03.2017 23:48 Sieht bekloppt aus. Ich freue mich drauf. :)
Krokatha hat geschrieben: ?15.03.2017 17:59Das sieht tatsächlich überaus witzig aus. Nach Rocket League der nächste Überraschungs-PS-Plus-Knaller?
Disc Jam. :)
Du meinst Windjammers 3D? :Häschen:
johndoe1197293 schrieb am
Sieht bekloppt aus. Ich freue mich drauf. :)
Krokatha hat geschrieben: ?15.03.2017 17:59Das sieht tatsächlich überaus witzig aus. Nach Rocket League der nächste Überraschungs-PS-Plus-Knaller?
Disc Jam. :)
heretikeen schrieb am
Ich hab nach "Multiplayer-Arena" aufgehört zu lesen.
Gibt es da tatsächlich noch Nachfrage?
Everything Burrito schrieb am
das hat ja gedauert, wurde das nicht schon vor dem ps4 release gezeigt?
Krokatha schrieb am
Das sieht tatsächlich überaus witzig aus. Nach Rocket League der nächste Überraschungs-PS-Plus-Knaller?
Auch wenn ich gerade nicht weiß, as ein Arena-"Brawler" ist.
schrieb am