von Michael Krosta,

Angekündigt: Sniper: Ghost Warrior 3

Sniper Ghost Warrior 3 (Shooter) von CI Games / Koch Media
Sniper Ghost Warrior 3 (Shooter) von CI Games / Koch Media - Bildquelle: CI Games / Koch Media
City Interactive hat Sniper: Ghost Warrior 3 für PC, Xbox One und PS4 angekündigt. Der Shooter rund um die tödliche Arbeit von Heckenschützen soll in der ersten Hälfte des Jahres 2016 erscheinen und in Osteuropa spielen, wie Eurogamer.net berichtet.

Laut Angaben des Publishers werden riesige Karten und ein nicht-linearer Spielablauf geboten, der das Sandbox-Konzept fördern soll. Interessanter Fakt: Neben dem ehemaligen Marine Paul B. Robinson konnte auch Steve Hart als Produzent gewonnen werden - also der Mann, der zuvor unter Rebellion an Sniper Elite V2 und damit einem der ärgsten Konkurrenten für die Ghost Warriors mitgearbeitet hatte.

Nähere Informationen oder gar erste Bilder und Videos gibt es bisher noch nicht. Nur ein Artwork gibt schon mal einen Vorgeschmack auf das, was da auf uns zukommen soll.





Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Die ersten beiden Teile fand ich erstaunlicherweise recht gut. Wer mit einer Null-Erwartung rangeht, wird eben nicht enttäuscht.
schrieb am
Sniper Ghost Warrior 3
ab 14,85€ bei