von Marcel Kleffmann,

One Piece: Pirate Warriors 3 Deluxe Edition für Switch erscheint im Mai

One Piece: Pirate Warriors 3 (Action-Adventure) von Bandai Namco
One Piece: Pirate Warriors 3 (Action-Adventure) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Die Deluxe Edition von One Piece: Pirate Warriors 3 (ab 33,99€ bei kaufen) für Switch wird auch in Europa und Nordamerika im Nintendo eShop erscheinen. Der Erscheinungstermin ist der 11. Mai 2018. Neben dem seit 2015 für PlayStation 3, PlayStation Vita, PlayStation 4 und PC erhältlichen Hauptspiel (zum Test) sollen insgesamt 42 DLC-Pakete mit zusätzlichen Kostümen und Herausforderungen enthalten sein.

Im TV-Modus soll die Anime-Action in 1080p laufen, während im Tisch- und Handheld-Modus 720p geboten werden. Die Bildrate soll überall 30 Bilder pro Sekunde betragen. Im TV- und Tisch-Modus wird man mit zwei Jon-Cons auch zu zweit kooperativ antreten können. Online-Koop soll hingegen nicht unterstützt werden.

Letztes aktuelles Video: Deluxe Edition - Sail to Switch

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Melcor schrieb am
Musous sind ideal für Handhelds, und da ich PW3 noch nicht gespielt habe, werde ich wohl zuschlagen. Hyrule Warriors hatte ich ja bereits auf dem 3DS - in aller 25 FPS Herrlichkeit.
schrieb am