von Alice Wilczynski,

Forza Motorsport 6: "Turn 10 Select Car Pack" ab sofort erhältlich

Forza Motorsport 6 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 6 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Entwickler der Turn 10 Studios zeigen im Video Eindrücke des neuen DLC für die Rennspiel-Simulation Forza Motorsport 6 (ab 16,45€ bei kaufen) . Das "Turn 10 Select Car Pack"bringt sieben neue Wagen ins Rennen wie der Trailer zeigt. Mit dabei sind folgende Fahrzeuge:
  • 2014 Jaguar #14 Emil Frey GT3 Jaguar XK
  • 2015 Mercedes-Benz #24 Tankpool24 Racing Truck
  • 2014 Chevrolet #4 ROAL Motorsport RML Cruze TC1 WTCC
  • 1980 Fiat 124 Sport Spider
  • 2015 McLaren 570S Coupé
  • 1969 Ford Brawner Hawk III
  • 1957 BMW Isetta 300 Export
Der DLC ist ab sofort erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Turn 10 Select Car Pack



Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Vielleicht hab ich den Satz übersehen aber ist der dlc im Season pass mit drin?
Ansonsten super in einem tag glei für fm6 und Assetto neues Futter.
Knarfe1000 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Die sollen mal die PC Fassung erweitern oder so ._.
Die ist eine, klar beschriebene, Beta, man kann sie nicht mit einer Vollversion vergleichen. Forza 6 Apex dient nur zum Test. Zudem es kostenlos ist, sollte man sich da nicht beschweren.
Stimmt alles. Ich würde mich aber über ein Upgrade zur Vollversion (wann auch immer) freuen und auch dafür gerne zahlen.
Leon-x schrieb am
Naja, hätte schon erwartet dass sie Apex um 1-2 Strecken mal erweitern. Hoffe mal der Lenkradsupport wird ordentlich ausgebaut. Aber gerade die Car Packs könnte man auch am PC anbieten. Werden doch eh dann für Forza 7 übernommen was für beide Plattformen kommt.
Vielleicht tut sich ja noch was nach dem Horizon 3 veröffentlicht wurde.
DARK-THREAT schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Die sollen mal die PC Fassung erweitern oder so ._.
Die ist eine, klar beschriebene, Beta, man kann sie nicht mit einer Vollversion vergleichen. Forza 6 Apex dient nur zum Test. Zudem es kostenlos ist, sollte man sich da nicht beschweren. Der einzige Kritikpunkt ist der DX12-Zwang.
Wer mehr will, braucht eine XBOX One.
DerSnake schrieb am
Die sollen mal die PC Fassung erweitern oder so ._.
schrieb am
Forza Motorsport 6
ab 16,45€ bei