Ich mag Total Warhammer, und denke es hat genug Content im Grundspiel um einen Kauf zu rechtfertigen, gerade mit dem FLC. Schließlich kriegt man selbst ohne DLC die Waldelfen und Beastmen als Gegner-Fraktion.
Aber viele der Kritikpunkte haben schon einen wahren Kern, das kann man nicht leugnen.
Red Dox hat geschrieben: ?28.02.2017 20:49
Todesglubsch hat geschrieben: ?28.02.2017 20:21
20? für ein neues Volk? Echt jetzt?
Ein neues Volk das sich komplett anders spielt. Eigene Animationen, eigene Voicelines, eigene Quests, eigene Spielmechanik...das ist nicht einfach nur Menschstamm X und dann schnell andere Textur weil alle Menschen/Pferd Animationen wieder verwertet werden können. Außerdem bekommst du ja noch eine Mini Kampagne dazu, das ist auch nicht einfach die Großkampagne zurechtgeschrumpft sondern ebenfalls etwas Eigenarbeit (da z.b. bei den W-Elfen hier Athel Loren deutlich größer ausfällt weil anderer Maßstab).
------Red Dox
Und die Minikampagnen sind arg langweilig. Gerade Beastmen sind einfach nur endlose Kämpfe gegen Imperiale, mit einer einzigen Armee (!). Du kannst noch nichtmal deine Truppen umgrupieren, oder die Armee anders auslegen, ohne alle deine Veteranen wegzulöschen. Und am Ende ist es sowieso nur ein Hinterhalt nach dem anderen, als ob die Minikampagne nicht schon scheiße genug wäre! Bei mir hatte das Imperium am Ende Armeen mit 16 Artilleriegeschützen...
Die Implementation in die Kapagne schaut kaum besser aus. Beastmen nutzen das gleiche dämliche Hordensystem, wie Chaos, kombiniert mit dem Waagh-System der Orks. Beides zwei der schwächsten Elemente in Total Warhammers Kampagnen; wir können vermutlich froh sein, dass nicht auch noch die Grudges der Zwerge drangekleistert haben.
Waldelfen sind etwas besser, aber selbst da gabs ordentlich Macken. Hat 2 Monate gebraucht, bis sie die dämliche WE'-KI generft haben, damit sie nicht konstant die ganze Welt erobert. Die waren schlimmer als Chaos!
Generell ist es schon ziemlich lächerlich, 20? für...