Borderlands: The Handsome Collection: Remaster-Update mit Ultra-HD-Texturen erscheint am 3. April

 
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
27.03.2015
27.03.2015
Jetzt kaufen
ab 17,50€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Borderlands: The Handsome Collection - Remaster-Update mit Ultra-HD-Texturen erscheint am 3. April

Borderlands: The Handsome Collection (Shooter) von 2K Games
Borderlands: The Handsome Collection (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nicht nur das erste Borderlands wird aufgehübscht - auch Borderlands: The Handsome Collection bekommt mit einem Downloadpaket voller Ultra-HD-Texturen ein visuelles Upgrade verpasst. Wie Gearbox Software und 2K Games bekannt geben, wird der optionale und kostenlose Download bereits ab dem 3. April angeboten.

Das Remaster umfasst nicht nur die beiden Hauptspiele Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel, sondern auch alle dazugehörigen DLCs. Auf dem PC, wo die Sammlung bekanntlich nicht veröffentlicht wurde, bekommen die Spiele ein Einzelbehandlung und werden ebenfalls inklusive der Erweiterungen mit den hochauflösenden Texturen kostenlos modernisiert.

Letztes aktuelles Video: Ultra HD Ankuendigung

Quelle: Pressemitteilung
Borderlands: The Handsome Collection
ab 17,50€ bei

Kommentare

adler.Kaos schrieb am
Praxston hat geschrieben: ?
29.03.2019 08:11
adler.Kaos hat geschrieben: ?
29.03.2019 07:31
Auf der Konsole lief die Handsome Collection doch schon Mies, oder erinnere ich mich falsch?
Hatte nie Probleme mit den beiden Teil, kann ich also nicht bestätigen.
Eventuell war es auch der Splitscreen
Leon-x schrieb am
adler.Kaos hat geschrieben: ?
29.03.2019 07:31
Auf der Konsole lief die Handsome Collection doch schon Mies, oder erinnere ich mich falsch?

Ab Patch 1.02 war die Framerate meist zwischen 50-60fps.
Ob der Boostmodus der Pro und die One X bessere Ergebnisse bringen kann ich nicht sagen. Habe die Teile immer am PC gespielt.
Praxston schrieb am
adler.Kaos hat geschrieben: ?
29.03.2019 07:31
Auf der Konsole lief die Handsome Collection doch schon Mies, oder erinnere ich mich falsch?
Hatte nie Probleme mit den beiden Teil, kann ich also nicht bestätigen.
adler.Kaos schrieb am
Auf der Konsole lief die Handsome Collection doch schon Mies, oder erinnere ich mich falsch?
mafuba schrieb am
Finde ich Super, dass es für Besitzer der Orgin Version kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
schrieb am