von Marcel Kleffmann,

Vampyr: "Enhanced Graphics Update" veröffentlicht: 1440p mit 60 fps auf PS5 und Xbox Series X

Vampyr (Rollenspiel) von Focus Home Interactive
Vampyr (Rollenspiel) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Überraschung! Für Vampyr (ab 19,89€ bei kaufen) ist das "Enhanced Graphics Update" veröffentlicht worden. Auf PlayStation 5 und Xbox Series X kann das Vampir-Rollenspiel fortan in 1440p mit 60 Bildern pro Sekunde gespielt werden. Auf PlayStation 4 Pro und Xbox Series S sind 1440p mit 30 fps vorgesehen. Die Xbox One X schafft 1296p mit 30 fps.



Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

Xris schrieb am
Zufälligerweise grade im PSN im Angebot für nen Zehner. Mit wenig Aufwand schnell mal nen Euro nebenher verdienen. Aber es ist natürlich schön dass Vampyr auf Konsole nun endlich vernünftig spielbar ist.
PlayerDeluxe schrieb am
Fand das Spiel echt gut auf der PS4. Technisch lief es nicht so gut damals. 60 FPS sind daher natürlich fein.
CidVicious schrieb am
D_Sunshine hat geschrieben: ?20.10.2021 15:49 Hoffentlich nicht wieder irgendeine blöde Ausnahme für Besitzer der PSPlus-Version. Ansonsten schöne Nachrichten.
Es handelt sich hierbei nicht um eine native current gen-Version wie etwa Final Fantasy 7R oder Avengers, sondern lediglich um einen Patch. Dementsprechend geht das ganze auch mit der PS Plus-Version.
Sunwoo schrieb am
Ganz schwache Leistung. Klar, schön dass noch was kommt, aber da reißt MS ja fast mehr raus mit ihrem FPS-Gedöns.
NotSo_Sunny schrieb am
Hoffentlich nicht wieder irgendeine blöde Ausnahme für Besitzer der PSPlus-Version. Ansonsten schöne Nachrichten.
schrieb am
Vampyr
ab 19,89€ bei