Pac-Man Vs.: neue Multiplayer-Impressionen

 
von ,

Pac-Man Vs.: neue Multiplayer-Impressionen

Nintendo hat ein paar neue Screens von Pac-Man Vs. veröffentlicht, das in den USA ja bekanntlich als Gratis-Spiel diversen Namco-Titeln beiliegen wird. Hierzulande müssen sich Fans des gelben Pillenfressers allerdings noch gedulden, da es noch keine konkreten Veröffentlichungspläne für die originelle GC-GBA-Connection gibt, bei der die Spieler erstmals auch die Geister kontrollieren dürfen.

Screenshots GC


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Manche steuern die "Bösen", und einer steuert den Pacman. Was für ein Multiplayerfun...
MetalGearSolidX schrieb am
Hallo,
im Multiplayer kann ich mir Pacman garnicht vorstellen? Wie solln das ablaufen? :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> hat ein paar neue Screens von veröffentlicht, das in den USA ja <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... nntlich</a> als Gratis-Spiel diversen Namco-Titeln beiliegen wird. Hierzulande müssen sich Fans des gelben Pillenfressers allerdings noch gedulden, da es noch keine konkreten Veröffentlichungspläne für die originelle GC-GBA-Connection gibt, bei der die Spieler erstmals auch die Geister kontrollieren dürfen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GC
schrieb am