Orphan: Düsteres Jump'n'Run im Limbo-Stil soll Ende Oktober für PC erscheinen

 
Orphan
Entwickler:
Publisher: 2Dimensions
Release:
31.10.2018
Q4 2018
Q4 2018

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Orphan: Düsteres Jump'n'Run im Limbo-Stil soll Ende Oktober für PC erscheinen

Orphan (Plattformer) von 2Dimensions
Orphan (Plattformer) von 2Dimensions - Bildquelle: 2Dimensions
Das düstere 2D-Jump'n'Run Orphan soll am 31. Oktober 2018 für PC erscheinen, wie Entwickler Windy Hill Studio und Publisher 2Dimensions im jüngsten Video zum Spiel bekannt geben (siehe unten). Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen gegen Jahresende erhältlich sein.

In dem an Limbo und Monochroma erinnernden Action-Platformer im Metroidvania-Stil schlüpft man in die Rolle eines kleinen Jungen, der wohl als einziger eine weltweite Alien-Invasion überlebt hat und nun durch die düsteren Berge Kentuckys irrt. Es werden Waffen, Power-Ups und Bosskämpfe versprochen, auf die der neue Trailer bereits einen Vorgeschmack liefert. Am Donnerstag, den 30. August, soll der Titel zudem auf Microsofts ID@Xbox-Pre-PAX-Event in Seattle gezeigt werden.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer PC


Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Screenshot - Orphan (PC)

Quelle: Windy Hill Studio

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Liebes 4player-Team. Ich bin euch da echt dankbar, dass ihr so viel über diverse Indietitel berichtet, auch in den News.
Ohne euch wäre ich da auf so manches Spiel nie gestoßen und hätte es verpasst. Dickes Lob dafür :D
Von diesem hier hatte ich nämlich zuvor noch nichts gehört und ich mag Spiele in diesem Limbo-Stil sehr gerne. Gleich auf meine Liste gesetzt.
Seppel21 schrieb am
Sieht super aus. Und das GOG-Logo am Ende des Trailers freut mich besonders. Das wird direkt bei Release gekauft und gezockt.
Danny. schrieb am
das ist nicht im Stil von Limbo, das IST Limbo ... bloß in Farbe :lol:
schrieb am