von Eike Cramer,

Call of Duty: Black Ops 3: Bald für PS-Plus-Mitglieder gratis

Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard
Call of Duty: Black Ops 3 (Shooter) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Auf der  E3-Pressekonferenz hat Sony angekündigt, dass Call of Duty: Black Ops 3 (ab 14,08€ bei kaufen) noch während der E3 für alle PlayStation-Plus-Abonnenten als zusätzliches, monatliches Spiel gratis im Store erhältlich sein wird. Zudem wird das Spiel ein Kartenpaket-Update bekommen, das "Remaster" klassischer Black-Ops-Karten umfassen soll, die auch zum Start von Call of Duty: Black Ops 4 erhältlich sein werden.  

Letztes aktuelles Video: Days of Summer

Quelle: Sony

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
Gratis nehm ichs auf jeden Fall... der letzte Teil den ich gespielt hab war Advanced Warfare, also eh der was davor kam.
Mr-Red-M schrieb am
Abgefahren, das wird ja dann tatsächlich mein erstes Cod...
Ich bin gespannt...
master-2006 schrieb am
Nett, dann probiere ich evt mal die Kampagne, auch wenn ich von Black Ops 1+2 enttäuscht war nach dem Hype um die ach so tolle Story. Andererseits ist es CoD, insofern weiß Ich nicht was Ich wirklich erwartet habe :D
GhostRecon schrieb am
Kann runtergeladen werden... Yeehaaa...!
Atlan- schrieb am
Nett aber spiele FPS nur auf dem PC es sei den Exklusive.
schrieb am
Call of Duty: Black Ops 3
ab 14,08€ bei