von Marcel Kleffmann,

Dynasty Warriors 9 erscheint auch für PC und Xbox One

Dynasty Warriors 9 (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media
Dynasty Warriors 9 (Action-Adventure) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Koei Tecmo Europe hat bestätigt, dass Dynasty Warriors 9 neben der PlayStation 4 auch auf PC (Steam) und der Xbox One erscheinen wird. Passend zu dieser Ankündigung ist neues Bildmaterial aus dem (virtuellen) historischen China mit seinen weiten Landschaften veröffentlicht worden.

"Spieler können in Dynasty Warriors 9 neben der Hauptgeschichte unzählige Stunden damit verbringen die Naturwunder Chinas zu bestaunen. Von den Bambuswäldern Chengdu's bis zur legendären Großen Mauer, im nie endenden Krieg werden zahlreiche Schauplätze besucht. Ob in kleinen Gefechten, dem Zusammentreffen der Armeen oder besonderen Nebenaufgaben, Dynasty Warriors 9 bietet eine Vielzahl abwechslungsreicher Beschäftigungen bei der Reise durch die unendliche Weite des Reichs. Die Missionen, die die Spieler bestreiten, umfassen neben Scouting-Aufträgen, Guerilla-Aktionen oder reine Sabotage-Manöver. Je nach Abschneiden der Spieler in diesen Quests verändert sich der Schwierigkeitsgrad zukünftiger Gefechte", schreibt der Publisher.

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)

Screenshot - Dynasty Warriors 9 (PS4)


Letztes aktuelles Video: History Reborn

Quelle: Koei Tecmo Europe

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
wovon redet ihr? ich hab zwar nicht alle spiele, aber dynasty warriors 8, samurai warriors 4-2, bladestorm, pirate warriors 3 und attack on titan ließen sich am pc mit dem xbox-controller spielen.
mir wären da erst mal andere sachen wichtiger. z.b. englische sprache und deutsche texte in jedem spiel, größeres fov, keine automatische zentrierung der kamera mehr.
Purple Heart schrieb am
Das Ding ist ja auch, dass es selbst mit Xbox Controller aufm PC unspielbar ist. :ugly:
Mentiri schrieb am
royalbaer hat geschrieben: ?18.09.2017 19:55
Mentiri hat geschrieben: ?04.08.2017 00:04 Gut, gut. Ich war mir ziemlich sicher, das es auf dem PC erscheinen wird aber nun ist die Gewissheit da
Ich hoffe nur, dass der Controller-Support für den PC diesmal besser ist als beim Vorgänger... Stichwort Xbox Controller...
Haha! Vergiss es. Die können es nicht oder eher haben kein interesse daran. Das einzige Spiel von denen was wirklich guten M+T Support hatte, war das erste Dragonquest Heroes Spiel. Der zweite Teil hatte zwar auch das unterstützt aber hatte wieder zu viele Mängel.
royalbaer schrieb am
Mentiri hat geschrieben: ?04.08.2017 00:04 Gut, gut. Ich war mir ziemlich sicher, das es auf dem PC erscheinen wird aber nun ist die Gewissheit da
Ich hoffe nur, dass der Controller-Support für den PC diesmal besser ist als beim Vorgänger... Stichwort Xbox Controller...
Mentiri schrieb am
Gut, gut. Ich war mir ziemlich sicher, das es auf dem PC erscheinen wird aber nun ist die Gewissheit da
schrieb am