von Marc,

Champions of Norrath im Handel

Nach langem Hin und Her treten die Champions of Norrath ab heute nun auch endlich bei uns ihren Dienst an. Wer also Action-Rollenspiele wie Dark Alliance mag, der findet ab sofort neuen Stoff für sein Hobby. Zudem steht auf der offiziellen Website ab sofort auch ein kleines Flashgame zur Verfügung, bei dem ihr im Vorfeld eure Kampffähigkeiten testen könnt, und mit ein wenig Glück sogar noch einen Rabatt im Ubisoft-Shop erhaltet.


Kommentare

johndoe-freename-68890 schrieb am
Naja mit Everquest hat es leider wirklich nicht viel zu tun. Was mich mit am meisten nervt ist die beschis... Netzwerkfunktion.
Keine Lobby, kein Chatten beim warten auf mitspieler. Wenn spiel gestartet kann keiner mehr hinzukommen, d.h. gehen 2 leute kann man den server neu aufmachen damit man wieder zu 4t ist. Die Sprachübertragung ist an einer stelle super läuft man aber 10 schritte weiter versteht man sich gegenseitig nicht mehr, läuft man wieder zurück gehts wieder.
Was die netzwerkfunktion angeht bin ich von PSO, Xbox Live und Everquest besseres gewohnt.
Falcon2B31 schrieb am
sorry aber bevor sie sowas beheben wie das die sprachausgabe zu spät einsetzt (darüber kann ich noch hinweg sehen) aber das gameplay ist der letzte scheiss.
das spiel ist mal wieder nur für warrior ausgelegt, gescheite bögen gibts nicht. okay ist balancing thema.
aber das spiel ist ja halt sowas von einfach das es einfach nur traurig ist. selbst auf den anderen schwierigkeitsstufen. der letzte endgegner ist ein witz. relativ kurz ist es noch obendrein.
aber was halt der größte hohn ist, bis auf die rassen hat das spiel nichts aber auch gar nichts mit everquest zu tun!!! das ist so eine verarsche unglaublich.
positiv ist das jeder charakter männlein und weiblein sein kann. die grafik ist ok, die steuerung ist gut und es gibt auch ein paar mehr items als wie bei der konkurrenz.
-AKIRA- schrieb am
danke für die hilfe...
es stimmt schon, die popups sind stellenweise extrem störend,
was ich aba auch seltsam finde ist das framerate ohne besonderen grund einbricht...
wenn jetz viele gegner oder effekte da wären könnte is es ja noch verstehn aba wo ich die framedrops hatte war nichts davon zu sehen...
naja ich find es trozt seiner fehler sehr gut und hoffe mal das sie solche sachen im zweiten teil beheben
Hogisch schrieb am
was heißt eigentlich ab heute im Handel? Bei mir konnte man das Game schon am Montag im Laden kaufen.
johndoe-freename-68890 schrieb am
Ich hab ne neue Ps2 und ist genau das selbe, nachdem man de text zur hälfte gelesen hat beginnt die Sprachausgabe.
Leider ist das mit dem Teilweise sehr langsamen Bildaufbau echt nervig. Zeitweise steht man in der luft und erst nach 2-3 sekunden baut sich das bild unter den füßen auf.
schrieb am