von Dieter Schmidt,

Titanfall 2: Fünf Bosskampf-Videos in voller Länge

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Titanfall 2 (ab 5,15€ bei kaufen) bietet zum ersten Mal eine Kampagne an, in der ihr anderen Titanenpiloten begegnet, die euch das Leben schwer machen. Die folgenden fünf Bosskampf-Videos sollen euch als kurze taktische Richtlinien dienlich sein. Bei dem Bosskampf gegen Kane lautet die Devise: Immer in Bewegung bleiben, Raketensalven abfeuern und Health-Pakete aufsammeln.



Wenn man auf Ash trifft, sollte man stets den Schutzschirm gegen ihre Raketen einsetzen und vor allen Dingen ihren Schwerthieben ausweichen.



Wenn man gegen Richter in den Nahkampf geht, dauert der Kampf nicht länger als eine Minute.



Wenn man in dem etwas längeren Kampf gegen Slone die Schergen so schnell wie möglich ausmerzen kann, sollte auch dieser Boss schnell erledigt sein.



Der Bosskampf gegen Viper dürfte einer der anspruchsvolleren sein: Schaltet die Mitstreiter aus und geht ständig in Deckung, um den Flug-Mech vom Himmel zu holen.

Letztes aktuelles Video: Bosskampf Viper



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Titanfall 2
ab 5,15€ bei