von Marcel Kleffmann,

Titanfall 2: Kostenlose Trial-Phase (Multiplayer) steht an; Trailer zeigt Angel City's Most Wanted

Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts
Titanfall 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Respawn Entertainment und Electronic Arts haben ein (kostenloses) Trial-Wochenende für Titanfall 2 (ab 5,16€ bei kaufen) angekündigt. Die Trial-Phase beginnt für EA-Access- und Origin-Access-Mitglieder am 30. November und ist für alle anderen Spieler ab dem 2. Dezember auf PC (Origin), PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Man soll den kompletten Multiplayer-Modus ausprobieren können. Kauft man den Shooter nach der Trial-Phase, werden die Mehrspieler-Fortschritte mit in die Vollversion übernommen.

"Sämtliche Inhalte für Titanfall 2, die nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen, werden für alle Spieler vollständig kostenfrei sein. Startschuss ist der 30. November mit der Veröffentlichung von Angel City's Most Wanted. Neben der vollständig überarbeiteten Angel-City-Karte aus Titanfall enthält der erste DLC weitere Gratisinhalte, wie die Wingman Elite-Pistole, sechs neue Titan-Kits und eine brandneue Piloten-Exekution. Angel City's Most Wanted gibt Spielern außerdem die Möglichkeit Pilot und Titan mit Tarnungen, Nose Arts, Kriegslackierungen und mehr, einen einzigartigen Look zu verleihen. Vorbesteller von Titanfall 2 erhalten bereits am 30. November Zugriff auf die Angel City-Karte, alle anderen Spieler können am 3. Dezember loslegen."

Letztes aktuelles Video: Angel City Trailer

Quelle: EA

Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Weiß einer ab welcher Uhrzeit bei Origin solche Trial-Phasen starten?
yopparai schrieb am
Wie lang ist eigentlich die Kampagne? Man hört ja allerlei gutes darüber und auf nen Shooter hätte ich nach langer Abstinenz (ok, Doom kam dieses Jahr noch dazwischen) durchaus mal wieder Bock. Bin nur absolut kein Multiplayer-Spieler. Ich frage mich, ob sich TF2 nicht trotzdem für mich lohnen kann, falls mir das mal für nen guten Kurs über den Weg läuft...
DonDonat schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben: Naja, ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, wieso man sich das antut. Ist einer der Gründe, wieso Mulitplayer ohne eigene Server für mich einfach schon direkt rausfallen.
Mir wäre ein Server-Browser auch lieber, aber leider gibt es den in TF2 nicht, so wie in vielen anderen kompetitiven Shootern :(
no need no flag olulz schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Es war ohnehin nicht die Smart Gun: die semi-Auto Pistol, der Revolver oder Sniper sind da Waffen der Wahl der Aimboter....
Gerade zwei Runden gespielt und 2x den selben Bob mit Aimbot gehabt: Resultat wir haben mit <500 Punkten in Hardpoint verloren und der Typ war in beiden Runden mit +30 Piloten Kills unangefochten auf Platz Nummero Uno...
Aber egal, so häufig passiert dass nicht, wenn man mal nen Bob hat ist es Pech, nicht Standard.
Nächste Topic:
Bei mir dauert das Matchmaking jetzt deutlich länger: hab für die beiden Gefechte gerade sicher je 2min warten müssen :(
Geht es noch wem so?
Naja, ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, wieso man sich das antut. Ist einer der Gründe, wieso Mulitplayer ohne eigene Server für mich einfach schon direkt rausfallen.
DonDonat schrieb am
Es war ohnehin nicht die Smart Gun: die semi-Auto Pistol, der Revolver oder Sniper sind da Waffen der Wahl der Aimboter....
Gerade zwei Runden gespielt und 2x den selben Bob mit Aimbot gehabt: Resultat wir haben mit <500 Punkten in Hardpoint verloren und der Typ war in beiden Runden mit +30 Piloten Kills unangefochten auf Platz Nummero Uno...
Aber egal, so häufig passiert dass nicht, wenn man mal nen Bob hat ist es Pech, nicht Standard.
Nächste Topic:
Bei mir dauert das Matchmaking jetzt deutlich länger: hab für die beiden Gefechte gerade sicher je 2min warten müssen :(
Geht es noch wem so?
schrieb am
Titanfall 2
ab 5,16€ bei