SteamWorld Heist: Switch-Umsetzung erscheint noch in diesem Jahr

 
SteamWorld Heist
Entwickler:
Publisher: Image & Form
Release:
10.12.2015
kein Termin
09.11.2016
09.11.2016
07.06.2016
07.06.2016
kein Termin
07.06.2016
08.06.2016
08.06.2016
kein Termin
30.09.2016
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steamworld Heist: Switch-Umsetzung erscheint noch in diesem Jahr

SteamWorld Heist (Taktik & Strategie) von Image & Form
SteamWorld Heist (Taktik & Strategie) von Image & Form - Bildquelle: Image & Form
Wer Weihnachten eine Switch unterm Baum gefunden hat und vor Neujahr Lust auf Rundenstrategie im Steampunk-Setting verspürt, sollte ab dem 28. Dezember im eShop vorbeischauen: Dann erscheint SteamWorld Heist als Download für Nintendos Hybrid-System.

Auf Twitter postete Entwickler Image & Form Games eine entsprechende Ankündigung - und veröffentlichte zudem einen frischen Trailer. Wer schon früher loslegen will, kann auf dem Twitter-Auftritt des Studios Vorab-Keys gewinnen. Die rundenbasierten Schusswechsel unter der Erdoberfläche eines fremden Planeten sind bereits für zahlreiche andere Systeme erschienen, darunter PC, PlayStation 4, Xbox One und diverse mobile Systeme.

Quelle: Twitter

Kommentare

yopparai schrieb am
Die haben sich an Dig2 auf der Switch gerade dumm und dusselig verdient, da macht das wirtschaftlich schon wirklich Sinn, da was nachzuschieben. Ich gönne es ihnen, scheinen ja hervorragende Spiele zu sein.
Kant ist tot! schrieb am
Für mich das stärkste Spiel der Steamworld Reihe. Aber die anderen sind auch schön. Für die Switch brauche ich es aber nicht nochmal. Eine Fortsetzung dann irgendwann schon eher. Dass eine kommt, würde ich auch als sehr wahrscheinlich erachten.
Oshikai schrieb am
Mit Dig konnte ich auch nicht viel anfangen und warte sehnsüchtigst auf ne Heist Fortsetzung ! :)
Twycross448 schrieb am
Mir gehts genau andersrum. Finde Heist besser als die beiden Digs. ^_^"
@4Players
Wer bitte hat diesen News-Text verbrochen? Da stimmt nämlich was nicht... SteamWorld Heist spielt mitnichten
unter der Erdoberfläche eines fremden Planeten
sondern an Bord von Raumschiffen und Raumstationen.
(Fun Fact: einen "fremden Planeten" gibt es weder in Heist, noch in Dig 1 oder Dig 2. Das Setting ist immer die Erde, bzw. das, was von ihr übrig ist. *klugscheiß* )
Seppel21 schrieb am
Mir sind die beiden Steamworld Dig-Spiele lieber, weil ich nicht so auf rundenbasierte Spiele stehe. Aber es ist trotzdem ein tolles Spiel. Ende Oktober habe ich es inklusive aller DLCs für 5.57 Euro in einem GOG-Sale abgestaubt. Das ist es mehr als Wert.
schrieb am