Bei mir hat sich der Support gemeldet, leider nur mit einer Standardantwort a la "Haben Sie schon versucht die Joy Con neu zu verbinden?" Und dem gleichen Verweis auf den Reparaturservice wie auf der Website. Also weder ein fertiges Versandetikett noch sonst was. Offenbar hatten die anderen Leute hier eher Glück mit ihrem Supportanfragen. Normal scheint das nicht zu sein.
@Khorneblume
Also ich spiele seit den späten 90ern am PC, aber ich hatte noch nie ne Gamingmaus mit Metalltasten, in der Regel sind das ja nicht mal einzelne Tasten sondern aus einem Guß mit dem Rest oder Oberfläche. Kann auch nicht sagen, dass ich damit je Probleme hatte, geschweige denn, mir mal Tasten kaputtgegangen sind. Dabei spiele ich doch eher klickreiche Spiele. Also von "früher war das Metall" kann ich nichts sagen. Möglicherweise bei ganz bestimmten Hochpreis Mäusen. Aber die fand ich schon immer unnütz und überteuert.
@Khorneblume
Also ich spiele seit den späten 90ern am PC, aber ich hatte noch nie ne Gamingmaus mit Metalltasten, in der Regel sind das ja nicht mal einzelne Tasten sondern aus einem Guß mit dem Rest oder Oberfläche. Kann auch nicht sagen, dass ich damit je Probleme hatte, geschweige denn, mir mal Tasten kaputtgegangen sind. Dabei spiele ich doch eher klickreiche Spiele. Also von "früher war das Metall" kann ich nichts sagen. Möglicherweise bei ganz bestimmten Hochpreis Mäusen. Aber die fand ich schon immer unnütz und überteuert.