
A Criminal Past ist Teil des Season Pass, kann ab dem 23. Februar aber auch separat für PC, PS4 und Xbox One über die entsprechenden Online-Stores erworben werden.
Letztes aktuelles Video: System Rift Launch-Trailer
Das lese ich von dir zu absolut jeden Spiel frag mich warum du überhaupt Zockst wenn dann wie ein wütender Rentner dich über alles dann (in Foren) auskotzt.Alter Sack hat geschrieben:Das ging mir genauso. Habs aber nach 3/4 des Spiels aufgehört. Zu langweilig.Cpl. KANE hat geschrieben:Also als großer Fan von Human Revolution war ich von MD auch enttäuscht; ich saß stirnrunzelnd da während die letzte Cutscene lief. Abgesehen vom Ende haben mir auch die ruhigen Momente im Spiel gefehlt, außerdem empfand ich die Levelbegrenzungen viel deutlicher als im Vorgänger. Wobei letzteres wohl eher Einbildung ist.
Kurzum: ich habe im Spiel die ganze Zeit auf das "Aha-Erlebnis" gewartet, vergebens.
Das ging mir genauso. Habs aber nach 3/4 des Spiels aufgehört. Zu langweilig.Cpl. KANE hat geschrieben:Also als großer Fan von Human Revolution war ich von MD auch enttäuscht; ich saß stirnrunzelnd da während die letzte Cutscene lief. Abgesehen vom Ende haben mir auch die ruhigen Momente im Spiel gefehlt, außerdem empfand ich die Levelbegrenzungen viel deutlicher als im Vorgänger. Wobei letzteres wohl eher Einbildung ist.
Kurzum: ich habe im Spiel die ganze Zeit auf das "Aha-Erlebnis" gewartet, vergebens.
So ging es mir auch direkt nach dem Ende, nur hat sich mein Blick nach dem zweiten Durchspielen und etwas Zeit zum "sacken lassen" dann doch deutlich geändert (Erklärung wieso im Anschluss).Cpl. KANE hat geschrieben:Also als großer Fan von Human Revolution war ich von MD auch enttäuscht; ich saß stirnrunzelnd da während die letzte Cutscene lief.
Mir ging es genau anders rum: ich hatte in MD das Gefühl dass die Levelgrenzen oft viel "organischer" warn als noch bei HR, wo sie mir irgendwie öfter störend aufgefallen sindCpl. KANE hat geschrieben: Abgesehen vom Ende haben mir auch die ruhigen Momente im Spiel gefehlt, außerdem empfand ich die Levelbegrenzungen viel deutlicher als im Vorgänger. Wobei letzteres wohl eher Einbildung ist.
Um da weiter zu machen, wo ich im ersten Abschnitt dieses Kommentars aufgehört habe: ja, MD hat keinen "Aha!" Moment, den hat das Spiel aber auch nicht nötig: MD konzentriert sich auf einen viel übersichtlicheren Plot als noch HR wo man nach X Zwischenstationen zum Schluss natürlich wieder Retter der Welt wird.Cpl. KANE hat geschrieben: Kurzum: ich habe im Spiel die ganze Zeit auf das "Aha-Erlebnis" gewartet, vergebens.