von Dieter Schmidt,

Tony Hawk's Pro Skater 5: Video zeigt das Skater-Lineup

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard


Folgende Skater tauchen unter anderem in dem fünften Teil auf: Tony Hawk, sein Sohn Riley Hawk, Nachwuchstalent Nyjah Huston, Leticia Bufoni und Lizzie Armanto  als weibliche Skaterinnen, Skatergrößen wie Aaron Jaws Homoki, David Gonzales und Ishod Wair, sowie Legenden wie Andrew Reynolds und Chris Cole.  Tony Hawk's Pro Skater 5 (ab 13,78€ bei kaufen)  wird hierzulande am 2. Oktober für die PS4, One, PS3 und 360 erscheinen. Wann die Wii U-Version kommt, ist noch unklar:

Letztes aktuelles Video: The Skaters-Trailer




Kommentare

Dr. Fritte schrieb am
Echt?
Dann empfehle ich dir XIII und Borderlands. :P
Zum Spiel finde ich aber passt es recht gut, denn man fühlt sich direkt in die alten Zeiten zurückversetzt - wenn "My little Pony" nur nicht wäre... :lol:
Arkatrex schrieb am
Dr. Fritte hat geschrieben:Sagten die nicht "Back to the roots"?
Für mich hatten "die Roots" keinen Regenbogen beim Grinden usw... :roll:
Der Cell-Shader passt finde ich gut aus Nostalgiegründen, aber dieses "My little Pony"-Bunte ist grauenhaft...
Sehe ich ähnlich. Cellshading ist für mich persönlich aber auch ein Greuelthema.
Frag mich nicht warum, mir wird von Cellshading Spielen nach kurzer Zeit schlecht.
Dr. Fritte schrieb am
Sagten die nicht "Back to the roots"?
Für mich hatten "die Roots" keinen Regenbogen beim Grinden usw... :roll:
Der Cell-Shader passt finde ich gut aus Nostalgiegründen, aber dieses "My little Pony"-Bunte ist grauenhaft...
Predint schrieb am
Bob Burnquist, Chad Muska, Bam Margera und natürlich Mike V müssen her
schrieb am
Tony Hawk's Pro Skater 5
ab 13,78€ bei