von Jens Bischoff,

Little Devil Inside: Konsolenadaption des Action-Adventures erscheint zeitexklusiv auf PS5 und PS4

Little Devil Inside (Action-Adventure) von Neostream
Little Devil Inside (Action-Adventure) von Neostream - Bildquelle: Neostream
Neostream wird sein per Kickstarter finanziertes Action-Adventure Little Devil Inside auch für PlayStation 5 veröffentlichen, wie die Entwickler im Rahmen von Sonys digitalem PS5-Event "Die Zukunft des Gamings" mitgeteilt haben. Auf Konsole soll das ursprünglich auch für Xbox One und Wii U angekündigte Spiel dank Sonys Unterstützung bei der Entwicklung nun sogar zeitexklusiv für PS4 und PS5 erscheinen - und zwar parallel zur PC-Fassung.

In Little Devil Inside kann man in Open-World-Manier allerlei Städte, Wälder, Berge und Wüsten erkunden, Aufträge annehmen, sich mit anderen Charakteren unterhalten und Entscheidungen treffen. Es soll Rollenspielelemente, aufrüstbare Waffen, diverse Monster und kleinere Ereignisse geben.

Letztes aktuelles Video: PS5-Trailer

Quelle: Neostream

Kommentare

mindfaQ schrieb am
Ja, kam sehr sympathisch und unterhaltsam rüber.
Chibiterasu schrieb am
Hat mir eigentlich am Besten in der Präsentation gestern gefallen.
Hab mir aber jetzt schon ein bisserl mehr Gameplay auf Youtube angesehen. Mal schauen, ob mich das länger motivieren kann. Hat auch einen Survival-Aspekt, scheint mir.
R_eQuiEm schrieb am
Ist das erste Spiel von Neostream. Die scheinen davor Werbefilme und Animation gemacht zu haben, was man an dem sehr sympathisch inszenierten Trailer raus sehen kann.
Ich bin sehr angetan.
schrieb am