von Marc,

The Westerner: Patch & Soundtrack

Nachdem wir euch vor rund zehn Tagen bereits eine Beta-Fassung des ersten Updates zum 3D-Adventure The Westerner präsentieren konnten, folgt heute die finale Version des Patches 1.1. Das Update liegt in zwei Versionen vor: Einmal für die Benutzer des Beta-Patches und einmal für die ungepatchte, jungfräuliche Verkaufsfassung. Wer sich die Zeit des Downloads und der Installation mit fetziger Westernmusik versüßen will, für den stellen wir auch gleich noch fünf Stücke des original Soundtracks bereit. Das 3D-Adventure konnte bis dato übrigens mehr als 25 Awards der namhaften Spielepresse einheimsen und ist bei amazon.de für schlappe 29,99 Euro zu haben!

Download: Patch 1.0 -> 1.1 (3,27 MB)
Download: Patch 1.0 -> 1.1 (für Beta-Patch) (3,47 MB)

Download: Soundtrack (4,86 MB)

29,99 EUR


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am