von Marcel Kleffmann,

DiRT Rally wird aktuell kostenlos bei Steam angeboten

DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters
DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Bei Steam wird DiRT Rally (ab 20,57€ bei kaufen) aktuell kostenlos angeboten. Wenn man das Rallye-Rennspiel von Codemasters bis zum 16. September um 19:00 Uhr "anfordert", kann man es dauerhaft in der Steam-Bibliothek behalten (zur Steam-Website). Die Aktion gilt, solange der Key-Vorrat reicht. Spiele, die man kostenlos aus einer Werbeaktion erhält, geben keine Steam-Sammelkarten.

DiRT Rally wurde am 7. Dezember 2015 veröffentlicht. Unseren Test findet ihr hier. Auszug aus dem Fazit: DiRT Rally ist die erste ernsthafte Rallye-Simulation seit vielen Jahren, die man endlich wieder im gleichen Atemzug mit Richard Burns Rally nennen kann. Zwar setzte die damalige Referenz von Warthog als Gesamtpaket immer noch etwas stärker auf Realismus und hatte darüber hinaus eine ordentliche Fahrschule zu bieten, doch hinsichtlich Anspruch und Fahrphysik kam bisher niemand so nah an das Rallye-Erlebnis von damals heran.

Quelle: Steam

Kommentare

Kittz0r schrieb am
Das Spiel wird doch alle 2 Wochen verschenkt. Ich wundere mich weshalb.
bloub schrieb am
mittlerweile ist es bei mir in der spieleliste aufgetaucht, problem scheint also behoben.
Poolparty93 schrieb am
Merkwürdiges Timing für diese Aktion, das Spiel wurde doch erst vor knapp 2 Wochen als Steamkey auf HumbleBundle verschenkt.
Wenn ich mir jedoch die Kommentare über mir anschaue, dann haben das anscheinend einige verpasst. Für diejenigen freut es mich, dass sie nun eine weitere Chance erhalten (wenn der beschriebene Fehler irgendwann behoben wurde).
Stryx schrieb am
Ich teile dieses Problem. Dirt Rally taucht nicht in der Spieleliste auf. Auf der Steamseite heißt allerdings, es befände sich schon in meiner Bibliothek. So etwas hatte ich noch nicht, alle anderen Gratisspiele waren sofort verfügbar.
schrieb am
DiRT Rally
ab 20,57€ bei