von Marcel Kleffmann,

Need for Speed - Dauerhafte Online-Verbindung ist erforderlich; Einzelspieler-Modus ist aber vorgesehen

Need for Speed (Rennspiel) von Electronic Arts
Need for Speed (Rennspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Need for Speed (ab 16,88€ bei kaufen) wird eine dauerhafte Online-Verbindung voraussetzen. Gemäß den Aussagen von Ghost Games und Electronic Arts via Twitter wird dieser "Online-Zwang" dafür sorgen, dass die Freunde ein Teil der Erzählung bzw. der "narrativen Erfahrung" werden. Ohne permanente Online-Anbindung sei das "verbundene Spielen" nicht möglich, heißt es weiter. Insgesamt versprechen sich die Entwickler dadurch mehr Vielfalt und die generelle Spielerfahrung soll durch die Integration der Freunde lohnender ausfallen. Die ersten Kommentare nach der Ankündigung der erforderlichen Internet-Verbindung fielen erwartungsgemäß nicht gerade euphorisch aus und daher bestätigten die Entwickler gleich, dass es auch einen Singleplayer-Modus geben werde. Details zum Solo-Modus und den geplanten Spielvarianten sollen demnächst bekanntgegeben werden.
















Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: EA, Twitter

Kommentare

Das Miez schrieb am
Hardcore_1982 hat geschrieben:
Hardcore_1982 hat geschrieben:Schlimm wird es dann wenn Du noch ein Bier holen willst und eine nette Stimme aus dem Kühlschrank macht Dich darauf aufmerksam das Du genug Alkohol getrunken hast. 8O
The Antagonist hat geschrieben:Und es ist nicht der Partner / die Partnerin (ok, naheliegend, wenn die Stimme aus dem Kühlschrank kommt).
Obwohl woher willst Du wissen wo ich meine Partnerinnen bunkere ? :lol:
Hört sich irgendwo nach dem "Ice Truck Killer" (Dexter) an. :)
PS: Falls potentielles Interesse an der Serie bestehen sollte, besser nicht nach besagtem Individuum googlen.^^
old z3r0 schrieb am
Hardcore_1982 hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:
PuNkGuN hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die nächsten Online-Kühlschränke, Bier und Essen gibts dann nur wenn man Online ist :lol:
Nicht vergessen: Brav in die Kamera gucken und keine zu hohe Herzfrequenz haben. :wink:
Schlimm wird es dann wenn Du noch ein Bier holen willst und eine nette Stimme aus dem Kühlschrank macht Dich darauf aufmerksam das Du genug Alkohol getrunken hast. 8O
Aber mir ist gerade ein neues Patent eingefallen, Geschmacks DLC's. Du kaufst Salami Pizza aber da ist nur eine Salamischeibe drauf. Für nur 2 Euro extra gibts die Wurst dann. :twisted: Ich werd aber sowas von reich. Ich sollte mich mal mit Bofrost unterhalten vielleicht ist ja auch ein Wurstseasonpass möglich.
Ach was, der Kühlschrank. Das wird schon die nächste Generation von Horst übernehmen :wink:
https://i.imgur.com/wx7IJ29.png
schrieb am
Need for Speed
ab 16,88€ bei