von Jens Bischoff,

Thea: The Awakening - Mythologische Rundentaktik erscheint auch für Switch

Thea: The Awakening (Taktik & Strategie) von MuHa Games / Headup Games / Monster Couch
Thea: The Awakening (Taktik & Strategie) von MuHa Games / Headup Games / Monster Couch - Bildquelle: Monster Couch
Monster Couch und MuHa Games werden ihre bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienene rundenbasierte 4X-Strategie Thea: The Awakening (ab 9,00€ bei kaufen) am 1. Februar 2019 auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Der von slawischer Mythologie inspierierte Überlebenskampf soll im eShop mit 17,99 Euro zu Buche schlagen. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer Switch


Screenshot - Thea: The Awakening (Switch)

Screenshot - Thea: The Awakening (Switch)

Screenshot - Thea: The Awakening (Switch)

Screenshot - Thea: The Awakening (Switch)

Screenshot - Thea: The Awakening (Switch)

Screenshot - Thea: The Awakening (Switch)

Quelle: Monster Couch

Kommentare

Lemmiwinks schrieb am
Does Thea become real butter after she's awakened? :upside_down:
hydro skunk 420 schrieb am
Ich habe das Spiel letztes Jahr eher durch Zufall für mich entdeckt und kam dann wochenlang nicht mehr von los. Auch heute noch zocke ich es, kann es trotz merklich geringem Entwicklungsbudget nur wärmstens empfehlen. Braucht etwas Eingewöhnungszeit, aber hat man sich erstmal reingearbeit, erfreut man sich an einem grandiosen Kampfsystem und spannender Erkundung, während man stets seine Ressourcen im Auge behalten muss.
schrieb am
Thea: The Awakening
ab 9,00€ bei