von Marcel Kleffmann,

Expeditions: Viking - Veröffentlichung des Taktik-Rollenspiels leicht verschoben

Expeditions: Viking (Taktik & Strategie) von EuroVideo und IMGN.PRO
Expeditions: Viking (Taktik & Strategie) von EuroVideo und IMGN.PRO - Bildquelle: EuroVideo und IMGN.PRO
Das dänische Indie-Studio Logic Artists hat heute zusammen mit den Distributionspartnern EuroVideo und IMGN.PRO bekanntgegeben, dass Expeditions: Viking (ab 5,94€ bei kaufen) am 27. April 2017 erscheinen wird. Ursprünglich sollte das historische Taktik-Rollenspiel Ende März 2017 startklar sein.

Ali Emek (Producer) schreibt über den Nachfolger von Expeditions: Conquistador (2013): "Expeditions: Viking enthält ein verzweigtes Dialogsystem, dank dem das Spiel auf die Entscheidungen der Spieler reagieren kann. Anfangs haben wir eine Wortanzahl von 200.000 geplant. Dann haben wir uns entschlossen, noch 80.000 Wörter hinzuzufügen, um den Spielern noch mehr Inhalte zu bieten und ihnen mehr Optionen und Wahlmöglichkeiten zu eröffnen die Geschichte voranzubringen. Mit Inhalten in dieser Größenordnung wird es mehr Zeit benötigen, die Lokalisation umzusetzen. Wir denken, dass es das wert ist, um das Spiel einer internationalen Spielerschaft näherzubringen. Wir haben eine Vielzahl an Lokalisationen in die Wege geleitet, damit Spieler Expeditions: Viking zur Veröffentlichung  auf Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Russisch genießen können. Wir haben großartiges Feedback von den Testern unserer letzten Closed Beta erhalten. Eine Verschiebung der Veröffentlichung zugunsten der Übersetzung all dieser Inhalte erlaubt es uns, in den kommenden Monaten die Bedienbarkeit zu verbessern und an den Bugs zu arbeiten, die während des Betatests gemeldet wurden."

Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dem Kampfsystem, den Animationen und der Balance zugutekommen. So sollen die "interessantesten Antagonisten" spezielle Fähigkeiten spendiert bekommen. Logic Artists wird in den nächsten Monaten eine finale Closed Beta abhalten. Interessierte Spieler sollen sich für den Newsletter anmelden.

Letztes aktuelles Video: Devs Play - The Northmen Raid

Quelle: EuroVideo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Expeditions: Viking
ab 5,94€ bei