von Marcel Kleffmann,

Dark Souls 3 erscheint hierzulande im April; Registrierung für den Network Stress Test; Spielszenen von der TGS

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Dark Souls 3 (ab 24,00€ bei kaufen) wird irgendwann im April für PlayStation 4, Xbox One und PC in Europa, im Nahen Osten, Afrika und Australasien erscheinen. In Japan wird das Action-Rollenspiel bereits Ende März in den Läden stehen. Interessierte Spieler können sich zudem für den "Network Stress Test" auf PS4 anmelden. Die Teilnahmeplätze sind limitiert und werden im Zufallsverfahren vergeben. Bandai Namco schreibt dazu: "Ausgewählte Spieler testen im Network Stress Test das Spiel auf verschiedene technische Aspekte, die wichtig für die qualitative Verbesserung des finalen Produktes sind. Der Network Stress Test wird auf PlayStation 4 durchgeführt." Getestet werden sollen Server-Stabilität, Spielbalance und der Multiplayer-Modus.

Registrierung für den Network Stress Test
  • 18. September 2015 um 17:00 Uhr bis zum 4. Oktober um 17 Uhr (geplant)

Network Stress Test
  • Freitag, 16. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr
  • Samstag, 17. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr
  • Sonntag, 18. Oktober von 20 Uhr bis 23 Uhr


Im Rahmen der Tokyo Gameshow wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der Eindrücke der neuen Kulissen und Gegner zeigt.



Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

IchBinDerBeste schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
IchBinDerBeste hat geschrieben:Ich habe in Teil1 400h versenkt, in Teil2 knapp 200h und in Bloodborn 100h....so richtig Sättigung kommt bei mir nicht auf :D
Das Gemeplay und die Welten der Souls-Spiele suchen ihresgleichen!
Dir ist schon bewusst, dass du mit deinem Post gerade bestätigt hast, dass Sättigung auftritt?
Nö, die Spiele sind einfach kleiner im Umfang geworden und ich kam immer besser mit dem Souls-Kampfsystem zurecht ;)
Nächste Woche ist die DLC zu Bloodborn dran :Hüpf:
3nfant 7errible schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:So sehr ich DS mag - aber auch hier kann es eine Übersättigung geben =/
find ich nicht, bzw nur wenn man das selbe Spiel zig mal auf ++++ durchspielt.
aber wenns immer ein neues ist? fuck, ich könnte eins beenden und dann gleich mit dem nächsten anfangen :)
LeKwas schrieb am
Nach dem TGS-Video bin ich dann doch eher ernüchtert. So wie es nämlich ab 2:45 aussieht, verbrauchen Zauber MP und Ausdauer. :?
superboss schrieb am
sieht aus wie immer( und so ein bisschen geht mir der Stil inzwischen auf den Keks), wobei ich mal davon ausgehe, dass das Spiel besser als ds2 wird und auch einige Überraschungen beinhalten wird.
Wenn FS jetzt jährlich die Spiele raushaut, können sie das "Spielprinzip" auch mal ändern.
Mehr Dialoge, komplett andere Settings usw.
Das_lachende_Auge schrieb am
IchBinDerBeste hat geschrieben:Ich habe in Teil1 400h versenkt, in Teil2 knapp 200h und in Bloodborn 100h....so richtig Sättigung kommt bei mir nicht auf :D
Das Gemeplay und die Welten der Souls-Spiele suchen ihresgleichen!
Dir ist schon bewusst, dass du mit deinem Post gerade bestätigt hast, dass Sättigung auftritt?
schrieb am
Dark Souls 3
ab 24,00€ bei