von Marcel Kleffmann,

Dark Souls 3: Feuer, Bossgegner und Blut im Trailer zum Verkaufsstart in Japan

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Dark Souls 3 (ab 24,00€ bei kaufen) wird am morgigen Donnerstag in Japan veröffentlicht und passend dazu hat From Software den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht. Trotz der japanischen Untertitel ist die Sprache des Clips Englisch. In Europa und Nordamerika wird der Überlebenskampf im Kingdom of Lothric am dem 12. April 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One beginnen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: From Software

Kommentare

X_MCX_X schrieb am
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Muss man die Vorgänger gespielt haben?
Ich hab Demons Souls bis zur Hälfte gespielt, dann Dark Souls angefangen... aber leider beide Spiele aus Zeitgründen nicht beenden können.
Bevor ich dann mal wieder anfangen konnte, war die PS3 auch schon verkauft.
Bloodborne hab ich verschlungen.
Naja, Dark Souls 3 is t das große Finale, und wie es aussieht kommen so einige Charaktere aus den Vorgängern zurück oder werden erwähnt.
Aber der Fokus der Souls-Spiele liegt ja nicht direkt auf der Story also kannst du es schon ohne Vorkenntnisse spielen, aber dir wird halt so einiges entgehen.
gaming-jak schrieb am
Wenn man schon von Spoilern spricht auf youtube laufen scheinbar schon die ersten playthrough streams: :twisted:
Hier im moment live!
https://youtu.be/de4kEIy-bCg
Spoilert natürlich enorm :?
SirPrize schrieb am
Don_Balisto hat geschrieben:
ccun hat geschrieben:"Spoiler-the Movie" :evil:
Bloß nich gucken!!! Bin immer noch am Augen waschen :Blauesauge:
Bei den Souls-Spielen bin ich immer sehr vorsichtig, was das betrifft. Habe aber leider schon wieder zu viel gesehen, als ich eigentlich wollte. Manchmal hat man zu viel Langeweile und stößt dann irgendwie doch auf Videos, die einem 1-2 Bilder zeigen und man kennt schon 1-2 Bosse. Bis zum Release werde ich das wohl nicht vergessen, aber viel wichtiger ist, dass ich keine Taktik etc. bei Bossen kenne. Insgesamt wird es immer noch zu 98% ein blinder Durchlauf werden. Und das ist mMn so mit das Wichtigste bei den Souls-Spielen, dass du vorher absolut gar nichts weißt. Ansonsten fällt ein dicker Faktor für den Spielspaß mMn weg, das Ausprobieren, dieses langsame Durchschreiten sämtlicher Torbögen oder einfach nur das Erforschen von Ecken und Fahrstühlen. Alleine wenn man drüber schreibt, bekommt man wieder Bock. Aber lang ist es nicht mehr hin :biggrin: .
Signed! :Applaus:
Don_Balisto schrieb am
ccun hat geschrieben:"Spoiler-the Movie" :evil:
Bloß nich gucken!!! Bin immer noch am Augen waschen :Blauesauge:
Bei den Souls-Spielen bin ich immer sehr vorsichtig, was das betrifft. Habe aber leider schon wieder zu viel gesehen, als ich eigentlich wollte. Manchmal hat man zu viel Langeweile und stößt dann irgendwie doch auf Videos, die einem 1-2 Bilder zeigen und man kennt schon 1-2 Bosse. Bis zum Release werde ich das wohl nicht vergessen, aber viel wichtiger ist, dass ich keine Taktik etc. bei Bossen kenne. Insgesamt wird es immer noch zu 98% ein blinder Durchlauf werden. Und das ist mMn so mit das Wichtigste bei den Souls-Spielen, dass du vorher absolut gar nichts weißt. Ansonsten fällt ein dicker Faktor für den Spielspaß mMn weg, das Ausprobieren, dieses langsame Durchschreiten sämtlicher Torbögen oder einfach nur das Erforschen von Ecken und Fahrstühlen. Alleine wenn man drüber schreibt, bekommt man wieder Bock. Aber lang ist es nicht mehr hin :biggrin: .
johndoe1044785 schrieb am
bis auf einige begriffe/orte die ähnlich klingen gibt es eigentlich keinen zusammenhang.
schrieb am
Dark Souls 3
ab 24,00€ bei