von Marcel Kleffmann,

Dark Souls 3 Video: Bandai Namco gibt Tipps und Tricks zum Überleben

Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco
Dark Souls 3 (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Nicht nur wir haben ein Tipps-und-Tricks-Video für Einsteiger rund um die Kampfhaltungen und die Benutzung der Glut veröffentlicht, auch Bandai Namco Entertainment Europe versucht im folgenden Video den Einstieg in das Action-Rollenspiel zu erleichtern. Dark Souls 3 (ab 24,00€ bei kaufen) wird in der nächsten Woche (am 12. April 2016) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

grakosh schrieb am
habs heute auch bekommen kanns auch abwarten(warum konnten sie nachdem xbone desaster nich das spiel früher releasen diese paar tage hätten auch keinen unterschied gemacht)
EvilEddy schrieb am
Ja. Ab Dienstag ist man wieder für ein halbes Jahr nicht erreichbar :D
DonDonat schrieb am
Hab meinen Key gestern bekommen und auch direkt den Preload durchgeführt ;)
Freu mich schon auf Dienstag^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Na zumindest geht der Preload (17,2 GB) schon, ist doch auch was. Die paar Tage kann ich nun auch noch warten.
tacc schrieb am
Oh, da ist sie ja. Die tägliche und offizielle Erinnerung daran, dass wir Dark Souls 3 noch nicht spielen können. Danke.
schrieb am
Dark Souls 3
ab 24,00€ bei