von Dieter Schmidt,

Uncharted: The Nathan Drake Collection: Die ersten zehn Minuten aus Teil 2

Uncharted: The Nathan Drake Collection (Action-Adventure) von Sony
Uncharted: The Nathan Drake Collection (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony


Es ist eines der erinnerungswürdigsten Settings der Spiele-Historie: Nathan Drakes Erwachen in einem Zug, der in der Vertikalen über einer Klippe hängt. Wer noch einmal in Erinerungen schwelgen will, kann sich die Szene aus Uncharted 2: Among Thieves samt visueller Verschönerungen der Uncharted: The Nathan Drake Collection (ab 20,95€ bei kaufen)  folgend anschauen:

Letztes aktuelles Video: Train Wreck-Spielszenen




Kommentare

Alter Sack schrieb am
Für mich immer noch der beste "Opener" aller Action-Adventure überhaupt. Wie man was inszeniert das haben die bei ND einfach raus. Das schaffen andere noch nicht einmal zu kopieren.
Ich freue mich richtig auf nächste Woche wenn ich alle 3 Teile nochmal mit vollem Genuss durchspiele.
schrieb am
Uncharted: The Nathan Drake Collection
ab 20,95€ bei